Suche guten 4K Monitor

Diskutiere Suche guten 4K Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten morgen, Ich habe mir demletzt den Alienware area 51 zugelegt (bitte keine kommentare dazu ich weiss zu teuer etc.) Nun brauche ich noch einen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Suche guten 4K Monitor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche guten 4K Monitor

    Guten morgen,
    Ich habe mir demletzt den Alienware area 51 zugelegt (bitte keine kommentare dazu ich weiss zu teuer etc.)

    Nun brauche ich noch einen 4K monitor aber blicke da nicht wirklich durch.
    Sollte es eher ein normaler sein mit 60 Hz oder einer mit Gsync mit mehr Hz?
    Wäre mir eine echte Hilfe wenn sich einer mit Ahnung zu dem Thema meldet.

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Standard

    Hallo lidleistee,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche guten 4K Monitor #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Suche guten 4K Monitor

    Hallo lidleistee!
    Dein Rechner ist ja schonmal gut gerüstet für 4k Auflösung. (Ist doch der mit 3x R9 290X und Intel i7 5930k Prozessor?).
    Hab gerade mal etwas gegoogelt und hab da einen interessanten Test- Sieger gefunden: LG 27MU67 für einen Preis von etwa 500 Euro findet man wohl kaum einen vielseitigeren Monitor.
    Er ist mit 27" groß genug um mehrere Fenster angenehm und gut lesbar auf dem Screen anzuordnen, besticht durch Farbtreue und ist auch zum zocken gut geeignet (Reaktionszeit von 5ms). Natürlich weiß ich nicht ob Du eher ein Profiteil benötigst (welcher ein vielfaches kosten kann) oder ob Dir ein guter allrounder auch genügt...Aber in der Preisklasse um 500,- Gibt's wohl im Moment nix besseres ;-)
    Das ist aber nur meine Meinung und die von ein paar Experten...
    So long....greetz "Trahax"

    P.S. Dieses Gsync beherrscht das Teil meines Wissens auch.

  4. Suche guten 4K Monitor #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Suche guten 4K Monitor

    Prozessor stimmt aber hab 2 titan x drin. Will schon was hochwertiges nicht so ein allrounder zeug. Sollte speziell fürs gaming ausgelegt sein.
    Ich hab mir den Predator schonmal genauer angeschaut, für 600 euro ist der schon ziemlich nice.
    Habe aber auch viele berichte gelesen das dieser oft schlechte endkontrolle im werk hat, wenn man Pech hat bekommt man eine Schrott kiste mit Backlight Bleeding. Kann mich nicht entscheiden kann mir jemand weiter helfen bitte

  5. Suche guten 4K Monitor #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Suche guten 4K Monitor

    ach leude das forum ist tot echt traurig, als ich jünger war hab ich hier oft mein unwesen getrieben

  6. Suche guten 4K Monitor #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche guten 4K Monitor

    Schau mal monitor-vergleiche.de/4k-monitor-test vorbei.
    Dort findest Du allgemeine Informationen zu 4K Monitoren, wenn Du, wie Du sagst, nicht ganz sicher bist, was Du brauchst.
    Ich hab da auch relativ günstige Monitore gesehen mit entsprechenden Testberichten, also zum Infos holen kann man mal vorbei schauen.

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, wenn es noch nicht zu spät ist :)

  7. Suche guten 4K Monitor #6
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche guten 4K Monitor

    Damit Du nicht komplett enttäuscht bist, gebe ich Dir hoffentlich eine nützliche Antwort :)
    Sicherlich ist die wichtigste Frage, wie viel der neue Monitor denn überhaupt kosten darf?
    Relativ gute 4K Monitoren gibt es bereits ab ca 300€, aber man kann wie bei allem, natürlich auch deutlich mehr bezahlen.
    Wichtig ist, wie groß der Monitor sein soll und was Du damit anfangen willst.
    Normalerweiße sind 4K Monitore für Filme / Bildbearbeitung etc gedacht, also alles was mehr oder weniger mit Grafik zutun hat.
    Wenn Du aber auch zocken willst, gibt es natürlich auch Monitore, die einen guten Mix bieten.

    Nach Preis sortiert und mit Testbericht.
    Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort ein wenig das Vertrauen in das Forum zurückgeben :D


Suche guten 4K Monitor

Ähnliche Themen zu Suche guten 4K Monitor


  1. Suche guten Monitor: Hallo bin auf der suche nach nem neuen Monitor.Breucht was für meine 2 HD 5870er.Da ich zurzeit den LG W2261V 1920x1080 21,5Zoll habe und find der ist woll nix für die...



  2. Suche guten Farblaserdrucker: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker, da ich des öfteren mal paar scripte für die uni benötige... in der beziehung würde zwar auch ein s/w drucker...



  3. Suche guten Router: Hallo, kenne mich leider überhaupt nicht auf dem DSL-Routermarkt aus. Mit meinem ****** Speedport V500 dreh ich aber noch mal irgendwann durch, der kann ja gar nichts! ...



  4. Suche guten Treiber: Kennt jemand einen guten Treiber für die ATI Radeon 9800 Pro zum downloaden?Hab gehört es gibt wesentlich bessere als den den ich verwende.



  5. suche guten 21/22" monitor: hallo n kumpel von mir will sich nen 21" bzw 22" monitor zulegen ... und leider hat er kein plan welchen ... kennt einer von euch nen guten für max 600 € hab ja gehört...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.