Apple verkauft in vier Tagen 1Mio Songs in Japan

Diskutiere Apple verkauft in vier Tagen 1Mio Songs in Japan im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach eigenen Angaben ist es Apple mit seinem iTunes Music Store in Japan gelungen, in gerade einmal 4 Tagen 1 Millionen Songs zu verkaufen. Apple ...


 
  1. Apple verkauft in vier Tagen 1Mio Songs in Japan #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Apple verkauft in vier Tagen 1Mio Songs in Japan

    Nach eigenen Angaben ist es Apple mit seinem iTunes Music Store in Japan gelungen, in gerade einmal 4 Tagen 1 Millionen Songs zu verkaufen. Apple darf zwar keine Lieder japanischer Künstler anbieten, die bei Sony Music, Victor Entertainment und Warner Music Japan unter Vertrag stehen, trotzdem war der Start der Plattform äußerst erfolgreich.

    Auch die im weltweiten Vergleich höchsten Preise von 1,10 bis 1,49 Dollar pro Titel schrecken die User nicht ab. Billiger als die Sony-Download-Plattform Mora, bei der Kunden bis zu 2,60 Dollar für einen Titel bezahlen ist sie allemal.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apple verkauft in vier Tagen 1Mio Songs in Japan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte