ATI auf dem Vormarsch

Diskutiere ATI auf dem Vormarsch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die neuen Kühlungen sind wesentlich leiser als die ersten Prototypen... und das rumgeleier wegen dem PCI Slot ist ja mal völlig daneben... wer braucht denn ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. ATI auf dem Vormarsch #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die neuen Kühlungen sind wesentlich leiser als die ersten Prototypen... und das rumgeleier wegen dem PCI Slot ist ja mal völlig daneben... wer braucht denn heutzutage alle Slots bitte ?
    Was für Zusatztools mein Voodooable ? Die Treiber von nVidia sind wesentlich kompatibler und verursachen weniger Probleme... nur das mit dem TV OUT stimmt, da ist ATI deutlich besser....

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI auf dem Vormarsch #10
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kompakter?!?!? :cp

    z.B. - ATI Catalyst ca. 12,5 MB (mit Control Panel)
    - nVidia Detonator ca. 17 MB

    was ist da kompakter? :da


    Ich will hier echt keine Diskussion entfachen was nun besser ist (ATI vs. nVidia). Wie ich schon sagte, "ich spreche aus eigener Erfahrung und net weils gerade in is"

    Und zum anderen verwenden wir bei uns in der Firma ATI-GPU's auf unseren Boards. Da hab ich einblicke in gewisse Datenblätter und Settings die ich bei nVidia net hab :2

    gruz
    bernhard

  4. ATI auf dem Vormarsch #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :cp :cp :cp :cp :cp

    Wer redet denn hier von kompakt ???? :da

  5. ATI auf dem Vormarsch #12
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich hab selbst einen solchen fön und muss jetzt mal sagen das diese wohl die leiseste und beste graka is die ich jemals hatte... warum ? weil sie im 2d modus lautlos ist! Die Nvidia treiber sind seit jeher bei mir immer problemlos gelaufen.... wenn ich ma zock häng ich jeden 9700pro rechner ab, und was stört mich die lautstärke wenn ich zb. battlefield zock? auf lans erntet man eher noch neidische blicke wenn plötzlich der turbo startet... ich find die karte echt geil...

  6. ATI auf dem Vormarsch #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@16. Aug 2003, 17:07
    wenn ich ma zock häng ich jeden 9700pro rechner ab,
    Also das bezweifel ich doch stark... ansonsten schließe ich mich dir an

  7. ATI auf dem Vormarsch #14
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ok ok ich hätts anders formulieren sollen : mein rechner ist schneller mit der geforce fx 5800 ultra als mit der radeon 9700 pro. :bj

  8. ATI auf dem Vormarsch #15
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oh! dickes :cs

    habe mich im Eifer des Gefechts verlesen....

    naja, trotzdem! ATI und nVidia haben verschiedene Vor- und Nachteile. Jeder muss wissen was er will und was ihm passt (was ich aber schon sagte) . Ich will hier niemand den Glauben weisen....... :bj

    gruz
    bernhard

  9. ATI auf dem Vormarsch #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also dass die nvidiatreiber um längen besser sind, kann nur ein witz sein!!!
    die 3000 detonatoren die es gibt... davon sind 1500 whql-zertifiziert, allerdings auch nur so lange, wie man sie nicht installiert, dann sind sie es nämlich nämmer. bei 2900 funktioniert irgendwas nicht, tv-out oder bild klonen oder sonstwas für scherze.
    nvidia und ihre treiber... da kommts mir echt hoch!!! bei den nforce-dingern is doch dasselbe.
    ansonsten: ja, die schnellste karte ist von nvidia, die bildqualität soll ja endlich auch was hermache, aber besser als ati? weiss net, man wird sehen.

    ausserdem gibt es ja noch sowas wie preisleistung...
    :da


ATI auf dem Vormarsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte