Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen?

Diskutiere Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute! Nun ist mein B-Day förmlich greifbar nahe und zu diesem Anlass soll ein neues Handy her! Ich hab mir das 6230i ausgesucht. Hat ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen?

    Hi Leute!

    Nun ist mein B-Day förmlich greifbar nahe und zu diesem Anlass soll ein neues Handy her! Ich hab mir das 6230i ausgesucht.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy, wie es sich in der Praxis zeigt. Oder ratet ihr von dem Handy ab und zu einem anderen?

    Preis ist um die 190€

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Also ich habe den Vorgänger (ohne "i") seit 1,5 jahren und bin super zufrieden, hab mir ne 256MB Karte zugelegt so haste auch genug Lala für unterwegs! Fotoqualität und vorallem Display ist bei dem "i" noch besser als bei mir, also für Schnappschüsse i.O. naja der Rest ist eben Nokia!

    Klarer Kauftip von mir

  4. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    Ich kanns auch nur empfehlen, ich hab das ohne "i" und bin sowas von zufrieden. Hab ebenfalls ned 256er Karte. Ne Freundin von mir hat das 6230i und ist auch super zufrieden damit. Von mir auch klare Empfehlung. ;-)

  5. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Habs auch... ist schon gut... ;)

  6. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #5
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Kanns auch nur empfehlen...

  7. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Mein System
    Eclipse's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720
    Mainboard:
    Gigabyte MA770-UD3 Rev.1.0
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair XMS2
    Festplatte:
    WD Caviar Blue 640 GB
    Grafikkarte:
    Point of View Geforce GTS 250
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    BenQ 24''
    Netzteil:
    Seasonic 380W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard

    Es hängt etwas davon ab, wie viel wert du auf Multimedia legst. Wenn dir am wichtigsten ist, wie gut die Fotos werden, oder wo der bessere MP3-Player ist, dann ist das SE K/D750i/W800i besser. Ansonsten ist das 6230i aber sicher auch eine sehr gute Wahl, nur eben im Multimediabereich etwas schwächer, dafür aber im "Business"-bereich etwas stärker.

  8. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Im Vergleich zum 6230 ist das 6230i sehr langsam, da der Prozessor der selbe ist, aber die Auflösug des Displays beim 6230i größer ist.

  9. Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen? #8
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    also,wenn ihr ehrlich DIESES handy zu DEM preis empfehlen könnt,frag ich mich echt ...
    ist wohl wie bei mac ... solange die firma drauf steht,muss es gut sein ... der rest ist egal (vorallem,wenn man sich die verarbeitungsqualität bei nokia (und samsung/motorola) anguckt)

    für den preis gibts doch massig bessere handys (zumindest,wenn man endlich mal von so manchen reifenhersteller absieht)
    bei pc´s meckert ihr doch auch,windows sei unsicher - und pro codezeile ist symbian/uiq um ein vielfaches unsicherer - allein deren bluetooth-implementation

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Nokia 6230i - ist dieses Handy zuempfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte