USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren

Diskutiere USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! mein 32 GB USB Stick wurde unter MacOS formatiert. Jetzt kann ich ihn nicht unter Windows 10 nutzen und will ihn zurückkonvertieren. Nach NTFS ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren #1
    Quincy
    Besucher Standardavatar

    Standard USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren

    Hi!

    mein 32 GB USB Stick wurde unter MacOS formatiert. Jetzt kann ich ihn nicht unter Windows 10 nutzen und will ihn zurückkonvertieren. Nach NTFS müste das sein. Wie stelle ich das unter Windows 10 an? Wenn ich rechtsklick formatieren NTFS gehe formatiert er zwar, aber mir fehlt Speichervolumen.

    mfg Quincy

  2. Standard

    Hallo Quincy,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren

    Das hier hat mir geholfen und kannst du mal ausprobieren. Aber achte drauf, das du die richtige Partition wählst. 0 ist meistens die Primäre, wo dein Windows drauf ist. Es sollte schon dein USB Stick sein :)

    CMD als Admin starten (Start -> cmd -> rechtsklick & als Admin starten)

    Diskpart
    enter

    list disk
    enter

    select disk <USB-Stick>
    enter

    clean
    enter

    create partition primary
    enter

    select partition=1
    enter

    active
    enter

    format fs=ntfs (oder fat32 wenn du es möchtest)
    enter

    assign
    enter


USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren

Ähnliche Themen zu USB-Stick unter Windows 10 von FAT32 nach NTFS konvertieren


  1. Wie NTFS zu FAT32 konvertieren, ohne Formatierung und Datenverlust: Allgemein, gibt es zwei Möglichkeiten, um NTFS zu FAT32 konvertieren. Die erste ist das Windows-Format-Tool verwenden, um NTFS zu FAT32 formatieren. Allerdings, Sie brauchen,...



  2. usb HDD von NTFS nach FAT32 konvertieren: hallo boardgemeinde, wie kann ich eine externe usb festplatte 250GB 3,5" von NTFS nach FAT32 konvertieren, ohne den inhalt zu verlieren? ich möchte es nämlich an die...



  3. Fat32 zu NTFS: Hallo Ich hab mal ne Frage ich wollte eventuell umsteigen von Fat32 auf NTFS kann man das ohne Datenverlust einfach unter Windoof XP, brauch man da nen spezielles Tool für...



  4. Windows 2000: NTFS oder FAT32???: Hi, lohnt es sich das NTSF-Dateisystem zu nutzen? Kann es irgendwelche Probleme mit anderen Programmen geben? Wie sieht es aus mit den anderen Partitionen auf der...



  5. FAT32 VS NTFS: hiho, ich habe win 2k pro und mich würden die Vor- bzw nachteile der jeweiligen Dateisystemen interessiern. Also welches ihr bevorzugt. (Leistung/Stabilität/Kompatibilität...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.