Desktop verschwindet und kommt wieder


Desktop verschwindet und kommt wieder

Diskutiere Desktop verschwindet und kommt wieder im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Jau, indem ich die Registry stundenlang durchforste und das Risiko einhergehe, mir den neuen Server auch gleich wieder abzuschießen...;-(...nicht mein Fall....zudem....ach, lassen wir das...beide OS´s ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Desktop verschwindet und kommt wieder #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jau, indem ich die Registry stundenlang durchforste und das Risiko einhergehe, mir den neuen Server auch gleich wieder abzuschießen...;-(...nicht mein Fall....zudem....ach, lassen wir das...beide OS´s sind auf der Welt, um unterschiedliche Zielgruppen...GLÜCKLICH zu machen...und auf meinem PC ist ja auch noch ein XP...weil wegen der Games...;-)...wenn ich den mal dazu komme...meist muss ich ja erstmal wieder Updates einspielen, wenn ich XP mal boote...weil mir sonst wieder "irgendwas" den Spielspaß verdirbt...und wenn es nur das AUTOMATISCHE REBOOTEN ist, was sich leider nicht immer umgehen lässt...und SOWAS HASSE ICH.....;-().......ggggggggrrrrrrrrrr.............schließlic h ist es MEIN PC...da will ICH bestimmen, WANN die Kiste WAS macht....aber nö, da kommt ein "Konzern" und bestimmt einfach mal, was das beste für MEINEN PC ist...gggggggrttttttttttt

  2. Desktop verschwindet und kommt wieder #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    HAAAALT :)

    Verlegt euer Gespräch doch bitte ins OT. :o)

    Nun Back to Topic, danke :-D
    Äh...UPS...stimmt ja....der MOD hat ja Schulfrei... ....ja, war mein letzter Beitrag....hast ja RECHT..... Sorry for SPAM...

  3. Desktop verschwindet und kommt wieder #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und Danke an alle
    Ich habe XP erst vor ner Woche neu gemacht. Weder Ad-Aware noch SpyBot haben was gefunden.
    Das System habe ich mit TuneUp Optimiert immer ohne Probs.
    An den Explorer habe ich auch schon gedacht aber ich finde nichts was die Probs. verursachen könnte Registry scheint sauber zu sein.
    Ich bekomme ne Krise.

    Noch mal Danke an alle
    Overlord

  4. Desktop verschwindet und kommt wieder #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm wenns keine Viren sind, sehr kurios. Is bei mir im FF auch ähnlich, seit einem Win-Neuinstall "hüpfen" die Webseiten und ich kriegs nich behoben. Bei dir isses natürlich noch schlimmer, denn ein andauernd abschmierender Explorer ist Murks. Mir fällt da echt nix mehr ein und ich würde zu nem Neuinstall raten. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...

  5. Desktop verschwindet und kommt wieder #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von OverLord
    .
    Das System habe ich mit TuneUp Optimiert immer ohne Probs.

    Overlord
    solche tools könne aber die komischten fehler produzieren
    haste die probs auch vor der optimierung schon gehabt ?

  6. Desktop verschwindet und kommt wieder #22
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    TuneUp2004 und wie sich die Dinger alle nennen, ist meiner Meinung nach Murks. Wenn man diese Dinger auf sein System los lässt, dann ist es eher verschlimmbessert als es vorher war. Die paar Registry-Einträge die durch diese Tools gelöscht werden, machen den Bock auch nicht fett. Und Platzmäßig reißt das auch nicht so unglaublich viel raus.

    Hab TuneUp2004 selbst mal benutzt, auch etliche andere Programme. Momentan hab ich nur noch den Easy Cleaner dauf und selbst den benutze ich nur noch mit größter Vorsicht. Hauptsächlich erst dann, wenn ich von meinem System vorher ein Backup angelegt hab.
    Man muß sich damit abfinden, daß man ein zermülltes Windows mit diesen Teilen nicht mehr Fehlerfrei bekommt. Einzige Abhilfe ist da eine Neuinstallation. Ist zwar radikal und brauch viel Zeit aber eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Oder man wühlt die Registry per Hand durch und löscht auch im Windows diverse sachen, wo man sich sicher ist, daß man sie nicht mehr braucht. Hat aber alles ein gewisses Restrisiko.

  7. Desktop verschwindet und kommt wieder #23
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich würde auch dazu raten, Windows neu zu installieren. Windows ist halt so fehlerhaft, dass schon nach der Installation Bugs auftreten, die man vorher noch nie hatte. Bestes Beispiel ist da mein Windows ME, das ich auf einer zweiten Festplatte installiert habe: Es ist nicht in der Lage, die Treiber für meinen mp3-Player zu installieren. Es fehlt irgendeine Datei. Komischerweise hat es vorher mal funktioniert. Nur auf diesem erst vor einer Woche installiertem Windows ME geht es irgendwie nicht.

  8. Desktop verschwindet und kommt wieder #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Windows ME war ja auch wohl der größte Sch..., den M$ bisher rausgebracht hat...! Da is sowas eigentlich normal...

    Aber in dem Fall des Threadstarters befindet sich das Problem wohl eher nich im, sondern vorm Rechner...! --> Ich sag nur "TuneUp" - die hilfreiche Wirkung solcher Tools dürfte ja wohl mittlerweile hinreichend bekannt sein (nur leider halt noch nich allen Menschen...). Hab da übrigens selber auch schon mal Lehrgeld zahlen müssen...




Desktop verschwindet und kommt wieder





Desktop verschwindet und kommt wieder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

desktop verschwindet und kommt wieder

xp desktop kommt und geht
nachdem mein desktop erscheint verschwindet er wieder
mein desktop verschwindet immer und kommt kurz wieder
xp desktop hintergrundbild verschwindet immer wieder
mein pc spinnt desktop kommt und geht
win xp Desktop verschwindet und kommt wieder
Desktop verschwindet ständig und kommt wieder win xp
xp bildschirm verschwindet und kommt wieder
desktop kommt und geht
desktop verschwindet

Stichworte