InCd

Diskutiere InCd im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe ein Problem mit InCd und WinXP. Wenn ich InCD inst. will, kommt die Meldung das DirektCD schon inst. ist. Hab ich aber ...


 
  1. InCd #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit InCd und WinXP. Wenn ich InCD inst. will, kommt die Meldung das DirektCD schon inst. ist. Hab ich aber nicht. Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich wie bei WinME WinOnCD 5.0, Nero und InCD ans laufen. Mein Brenner ist ein Lite-One LTR 24103S.

    Im Voraus schönen Dank

    Menne
    :5

  2. Standard

    Hallo Menne,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. InCd #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,
    wie du siehst hab ich fast den gleichen CD-Brenner.
    Ich denke das der Fehler nicht beim Brenner zu suchen ist.
    Bei mir läßt sich In-CD installieren hat auch anfangs funktioniert und sorgte nach kurzer Zeit für Abstürze.
    Problem war, das ich In-Cd nicht mehr ordnungsgemäß Deinstallen konnte.
    Zwar hat der Computer mir bei der Deinstall-Routine keinen Fehler gemeldet aber hinterher war das Programm noch immer da und Nero verursachte Abstürze. Das war bei beiden Nero-Versionen.
    Das erste war das 5.0 und das aktuelle ist das 5.5.7.2.

    Mfg Larac

  4. InCd #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Problem ist das ich Incd erst garnicht inst. bekomme. Woran kann das liegen? Er sagt mit immer das DirektCd vorhanden wäre.

  5. InCd #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Problem is wahrscheinlich folgendes ...

    WinXP bringt von Haus aus ein Brennproggi mit welches meines wissens aud Direct cd basiert. das läßt sich irgendwo abschalten. Weiß aber im moment nicht wo. Vielleicht hilft dir diese info ja schonmal weiter.

    Greez Cmdr_Yogi

  6. InCd #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich schliess mich auch mal mit an, ich hab Nero 5.0 insatalliert und InCD extra aus dem Netz gezogen und Istalliert. Weill des alte INCD nicht under XP funtz. Hatte irgend wie problemme beim alls ich die CD beschreiben wollte, aber das hatt sich gelegt. Funzt einwanfrei, jetzt.

    Betriebssystem WinXP Home erst auflage.


    PS: Ich weiss Rechtschreib fehler, und nen Komischen Satz bau. :)

    MFG Stefan B.


InCd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte