>>>> HELP <<<<

Diskutiere >>>> HELP <<<< im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ich hatte letzte Woche schon geschrieben das mein 8KHA+ beim BIOSUPDATE hängen geblieben ist aber erfolgreich neu geflasht wurde. So jetzt habe mir das ...


 
  1. >>>> HELP <<<< #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    Ich hatte letzte Woche schon geschrieben das mein 8KHA+
    beim BIOSUPDATE hängen geblieben ist aber erfolgreich neu
    geflasht wurde. So jetzt habe mir das Bigtowergehäuse von LISTAn gekauft und gestern mein Board + Zubehör eingebaut.
    HA und jetzt geht mein PC nicht mal mehr an&#33;&#33;&#33; Der Pross.
    ist i.O., ich habe 2 Netzteile ausprobiert(auch Sicherung gewechselt), vom Board alles abgeklemmt.
    Aber nix passiert die Power-LED blinkt nur einmal kurz auf, und der Netzteillüfter dreht sich gerademal ca. 2cm weiter und dann nix&#33;&#33;&#33;&#33; -----HELP----

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >>>> HELP <<<< #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Sicher, dass der Prozzi i.O. ist ? Wie stark ist denn dein NT ?

  4. >>>> HELP <<<< #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast du vielleicht das NT zur Überwachung an das Mainboard anschlossen ? Der Molex ist häufig der Grund solchen Übels ...

    Ansonsten:

    Molex-Anschlüsse wechseln, evtl. Fassungen überprüfen ... vielleicht eine vergessen ?

  5. >>>> HELP <<<< #4
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Hast du alle Kabel korrekt am Mainboard angeschlossen( richtige Polung) ? Versuch doch mal die Stecker umzudrehen. Vllt hilfts ja.


>>>> HELP <<<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte