Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....?

Diskutiere Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; da passt etwas nicht, der der 2600+ is ein t-bred mit 166 mhz, also passt der auf mein board ? :8 oder is diese rev ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    da passt etwas nicht, der der 2600+ is ein t-bred mit 166 mhz, also passt der auf mein board ? :8

    oder is diese rev wat ganz wichtiges, was bedeutet das genau, ausserdem kostet der 2600+ 20 € mehr als der 2400+ der bei 90 € liegt.

    und einen 2600+ mit barton kern gibbet nicht, nur einen 2500+ mit barton und aufwärsts.....so hab ichs nachgeschaut...aber bitte nochmal um erklärung wegen rev. kann ich also keinen 2600+ nehmen bei rev 1.01 ?

  2. Standard

    Hallo Black_Sheep,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....? #10
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Doch kannst Du .... wie gesagt unterstütz die Revision 1.01 nur keinen Frontsidebus von 166 - das kann nur das "Nachfolgemodel" mit der Reviosionnummer 2.0) Schade, wa? Hatte mich auch geärgert, dass ich die ältere Version des A7V habe. Also mir wurde ein 2600er für 199 Euro angeboten (muaharharharhar . geht nie zu PC-Spezialist*gg*). Viel Spaß mit Deinem 2600er

    Gruß:Dein Vater

  4. Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hmm dat raff ich net genau warum die nen board für prozessoren mit fsb 166 rausbringen und dann nicht unterstützen, naja mal schauen...aber danke nochmal für die antwort

  5. Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....? #12
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Na ist doch meistens so dass die Hersteller ein Board noch Nachbessern und dann eine höhere Revision auf dem Markt schmeißen. Das A7V333 in der Revision 1.01 war bestimmt gar nicht gedacht dafür, dass da mal Prozessoren mit nem 166 FSB drauf laufen darum wurde nachgebessert und die Revision 2.0 auf den Mark gebracht. Is doch bei den aktuellen NForce-Boards auch so. Nachdem viele nicht stabil mit nem 200er FSB gelaufen sind ham´se eine überarbeitete Version rausgebracht. So ist das halt. Darum ist es eigentlich gar nicht so klug sich immer gleich das neueste von neuesten zu holen. Erstens zu teuer und meist auch noch nicht ausgereift. Hinterher ärgert man sich dann nur. Is doch mit Spielen genauso heutezutage. Da werden Games auf den Markt geworfen obwohl se noch buggy sind und dann kommen nach und nach die Patches. :6


Kann ich auch die Thoroughbred auf ein....?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte