Firewallproblem

Diskutiere Firewallproblem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Da ja bei vielen Programmen darauf hingewiesen wird, das ich eine Firewall habe und dass das Probleme verursachen könnte hab ich mich gefragt ob ich ...


 
  1. Firewallproblem #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da ja bei vielen Programmen darauf hingewiesen wird, das ich eine Firewall habe und dass das Probleme verursachen könnte hab ich mich gefragt ob ich diese Firewall irgendwie ausschalten könnte?

    Oder umgehen oder so, bin in Sachen Router noch unerfahren, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke!

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firewallproblem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willst du die Firewall ausschalten nur weil sie Probleme verursachen KÖNNTE ?

    Eine Firewall ist nicht zum Spass da, sie hat den Sinn den Rechner vor unerlaubten Zugriffen zu schützen und OHNE sollte man nicht ins Netz gehen...


Firewallproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte