Notebook & Wlan Einrichten?


Notebook & Wlan Einrichten?

Diskutiere Notebook & Wlan Einrichten? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Ich brauche Hilfe beim Einrichten von Wlan.Im moment habe ich den USB Stick Wlan Fritz, möchte aber den Wlan vom Notebook benutzten wie kann ...


 
  1. Notebook & Wlan Einrichten? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Notebook & Wlan Einrichten?

    Hallo

    Ich brauche Hilfe beim Einrichten von Wlan.Im moment habe ich den USB Stick Wlan Fritz, möchte aber den Wlan vom Notebook benutzten wie kann ich das den Einrichten?


    Danke

  2. Notebook & Wlan Einrichten? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich weiß zwar weder wie du das machen willst also mit oder ohne acess point aber ich probiers dir einfach mal zu erklären. Es wäre nett um genauer drauf eingehen zu können, das du sagst welches Betriebssystem dein Notebook hat.

    Also:
    Ich hoffe dein WLAN ist mit den richtigen Treibern schon bei deinem Notebook erkannt, wenn nich such dir die CD/DVD die du zum Notebook dazu bekommen hast und such nach dem passenden treiber.
    So jetzt solltest du unter Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen unter LAN und Hochgeschwindigskeitsverbindungen eine Verbindung finden mit dem "Status Drahtlose Verbindung".
    So jetzt muss du einfach Doppelklicken auf die Drahtlose Verbindung und dann sollte ein Fenster aufgehen wo nach verfügbaren Drahtlosen Netzen gesucht wird. Wenn eins verfügbar ist kannst du das auswählen und dann sollte es schon los gehen können.
    Dabei bitte ich zu beachten das die richtige Verschlüssel gewählt ist. Die Verschlüsselungen müssen gleich sein!!

    Ich hoffe es reicht dir so ...

  3. Notebook & Wlan Einrichten? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok hier ein paar daten

    Notebook Fujitsu Siemens AMILO 1650G
    WLAN Adapter Atheros AR5005G Wireless Network Adapter
    Windows XP Pro hatte vorher XP Home edition drauf

    Ist den der WlanAdapter im Notebook besser als der von Fritz?




Notebook & Wlan Einrichten?





Notebook & Wlan Einrichten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fujitsu siemens wlan einrichten

wlan einrichten xp professional

hp wlan einrichten
wlan einrichten notebook
atheros 5005g wlan konfigurieren
fujitsu siemens laptop win xp wlan einstellen
Notebook WLan einrichten
wlan verbindung einrichten xp professional
hp notebook wlan einrichten
siemens e8210 wlan aktivieren
konfiguration eines wlan bei hp
hp g3050 wlan installieren
wlan am laptop einrichten hp mit xp
wlan notebook einrichten xp
laptop wlan einrichten xp professional 2006
fujitsu siemens pl500md wlan verbindung einstellen
drahtlos wlan laptop siemens
hp laptop drahtlose verbindung einschalten
wlan einrichten am hp nc8430
fujitsu fritz wlan installieren
windows xp wlan fujitsu siemens einrichten
einrichtung wlan zugang am laptop hp
wlan einrichten am laptop hp
siemens laptop e8210 wlan einschalten
atheros ar 53125 wlan verbinden

Stichworte