Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade)

Diskutiere Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; man gibt sich mühe^^...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 137
 
  1. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    man gibt sich mühe^^

  2. Standard

    Hallo al_bundy,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Sag mal du verschenkst Wasserkühler für u.a. das Asus Rampage III Extreme. Heisst das folgerichtig, dass du da an einem Kühler arbeitest?

  4. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    ich brauche das mainboard zum vermessen. und dafür gibts eben auch ne gegenleistung ;-)

  5. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #20
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Wie bearbeitest du die Werkstücke? CNC?

  6. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    jo, hab 2 cncs inne ecke zu stehen. eine kommt aber bald weg. die wird durch nen neubau ersetzt

  7. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #22
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    Ich möchte mich hiermit mal wieder mit 2 Bildern zurückmelden. Nicht das ich in Vergessenheit gerate^^ Im Januar gibts wieder ein ganz großes Update mit unzähligen Bildern.

    Gigabyte X85 Ud7


    HD 5750

  8. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #23
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    So, jetzt oder nie... Hatte in den verangenen 3 Monaten so gut wie keine Zeit mal durch die Foren zuschauen, habe es jetzt aber geschafft alle Bilder für euch vorzubereiten. Der eine oder andere wird seinen kühler bestimmt wiedererkennen.
    Bei Grafikkartenkühler hat sich am meisten getan, jedoch auch Mainboards durfte ich einige wieder unter Wasser setzen. Desweiteren sind so gut wie alle Vorbereitungen für den Universal Chipsatz/GPU only Wasserkühler abgeschlossen. Genaueres dazu gibt es aber erst in 1-2 Wochen. Weiterhin wurde auch an einen neuen CPU Kühler gearbeitet. Es ist zwar nicht der Narrow Line V3, aber eine erweiterte Version des Narrow Line V2. Das Ding wird später Narrow Line V2 pro heißen und könnte durchaus als *Eierlegendewollmilchsau* durchgehen. Nächste Woche möchte ich die Programme dafür schreiben, dann gehts auch mit diesen Kühler los. Aber genug der Worte. Hier eure Bilder.

    460GTX





    Geignet für folgende Layouts:





    460GTX B





    Geignet für folgende Layouts:




    480GTX





    580GTX





    Geignet für folgende Layouts:




    Hd 5750



    Geignet für folgende Layouts:


    Gefertigt auch in Spezialversion.









    Hd 5830





    Geignet für folgende Layouts:




    Hd 5870B





    Geignet für folgende Layouts:




    Hd 5870C





    Geignet für folgende Layouts:

  9. Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade) #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al_bundy

    Standard

    Hd 5970





    Geignet für folgende Layouts:




    Hd 6870





    Geignet für folgende Layouts:



    Kommen wir nun zu den Mainboardkühlern.

    EVGA P55LE Southbridge Wasserkühler


    Asus Rampage III Gene




    Foxconn A9DA-S








    Gigabyte 890FXA -UD5








    Gigabyte X58A UD7 Version1






    So das waren die ganzen Neuen, anbei noch ein paar Bilder von älteren Kühlern mit anderen Deckeln

    470gtx





Al_Bundy's unique Waterblocks (handmade)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festlager

festlager bf
schrittmotor endstufe
asrock z77x extreme4 wasserkuehlung
hbm16 mit x2
rampage 3 formula waterblock
evga gtx 680 classified wasserkühler
cnc leadshine bf20
bf20 cnc gehäuse
Motherboard Rampage extreme 3 wasserkühlung
cnc festlager
Lagereinheit festlager
pc wasserkühlung selber bauen
spindel festlager
cnc gehäuse
chinaspindel wasserkühlung
festlager kugellager
HK3-Kühler
x y z portal
Wasserkühlung endstufe
benchtable selber bauen
xyz portal
los festlager portalfräse
Bijou 170 Light
chinaspindel messerkopf

Stichworte