CS 1.6 Problem

Diskutiere CS 1.6 Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Huhu ich bin endlich wieder freigegeben worden von den admins ;) naja kommen wir mal zu meinem problem: Ich habe seit genau 3 tagen Format ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. CS 1.6 Problem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Böse CS 1.6 Problem

    Huhu ich bin endlich wieder freigegeben worden von den admins ;) naja kommen wir mal zu meinem problem:

    Ich habe seit genau 3 tagen Format C ausgeführt habe alles neu draufgespielt und nun wenn ich CS starte habe ich trotz ReForce einmal 14.3 fps und wenn ich dann noch auf den Server Finden Link (ingame) mit der maus rüber gehe dann Laggt der sound ich kann nichteinmal CS zocken 1. Brauch er viel zulange bis er wegen den FPS endlich mal auf nem server gekommen ist und 2. wenn ich drauf bin Hängt alles total andere games wie: NFSU:2 ;NFSU ;ET ;RTCW ;BF2 ;BF1942
    ;WoW ;WC3 + TFT funktionieren einwandfrei nur halt die HL 1 Games bzw CS 1.6 nicht :'(

    Was soll ich nun machen ?

    Ich hoffe ich bekomme von iNSIDERN hilfe und nicht so wie von LockenKopf der Newcomer in den dreck ziehen will hmmm

    DANK AN DIE ADMINS FÜR DIE GÜTE MICH WIEDER FREIZUSCHALTEN ;)

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS 1.6 Problem #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    äh lol

    sieht mir ehrlich gesagt danach aus, das du den richtigen Grafiktrieber vergessen hast. Nimm mal 77.30für nviadia

  4. CS 1.6 Problem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    hää? ich habe den neusten für GeForce4 mx440 64mb hmmm


    *update*

    Was ist denn der unterschied zwischen den inoffiziellen 77.30 und der neuen version ich rall das net

  5. CS 1.6 Problem #4
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    hmm also ich kann es mir allerdings auch nur am treiber vorstellen wenn andere spiele laufen kann es ja an der graka direkt nicht liegen.



    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Against-TCPA
    Mein System>KLICK<

  6. CS 1.6 Problem #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Also gesagt getan hab ihn installier von guru3d und nun gehts besser aber er hängt manchmal wenn ich schleiche oder mich bücke oder halt wenn ich in manchen ecken sehe

    *update*


    CS hat kein problem es ist ein Problem

  7. CS 1.6 Problem #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da Du eine GF4 hast, nimm den alten 44.03er Treiber. Der eignet sich für die alten GeForces am Besten, alle neueren Treiber sind für FX und aufwärts optimiert.

    und nicht so wie von LockenKopf der Newcomer in den dreck ziehen will
    Na na na na... Da hatte Locke nicht viel Schuld dran...

  8. CS 1.6 Problem #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ansonsten bastel mal an OpenGl, Direct 3D rum (also teste es mal mit der jeweils andern Einstellung). Mit welcher Auflösung spielst du, was fürn Direct X hast du drauf?

  9. CS 1.6 Problem #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    DX 9.0c und auflösung 800x600 @ 32bit @ 85 hz



    *update*



    Na das Problem bleibt immernoch ich weis echt nicht weiter
    und den Ordner Steam kann ich nichtmal Löschen wenn ich es aus habe und er steht auf schreibgeschuetzt habe registry gelöscht nachdem ich das Steam deinstalliert hab aber es bleibt soo

    F*** Alle meine Festplatten sind aufeinmal Schreibgeschützt und es geht net wech *heul*


CS 1.6 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte