Audigy 2: Suche Boxen!

Diskutiere Audigy 2: Suche Boxen! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Bin Heimkinofanatiker! Suche somit noch so etwas richtig feines! Ich suche etwas großes...etwas, dass das Conpet E Magnum, besonders den doch dabei schon recht ...


 
  1. Audigy 2: Suche Boxen! #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Audigy 2: Suche Boxen!

    Hi!
    Bin Heimkinofanatiker!
    Suche somit noch so etwas richtig feines! Ich suche etwas großes...etwas, dass das Conpet E Magnum, besonders den doch dabei schon recht ordentlichen Tieftöner, in den Schatten stellt!


    An sich suche ich erste einmal "nur" einen Tieftöner, da der des Teufels, besonders auf Partys oder wenn meine Eltern mal nicht da sind doch schon mal an seine Grenzen kommt.

    So: Nun die Fragen:
    - Aktiv, mit Endstufe oder Verstärker?
    - Wo sollte ich nach sowas suchen? Wie gesagt, Heimkino, normales zocken (praktisch CoD mit "Bums") und laute bis extrem laute Musik!
    - Sollte ich eher nach sowas wie PA-Anlagen schaun? Wie ist es dort mit der Klangqualität, da es eben nicht nur laut benutzt werden soll!
    - Ich bräuchte soetwas wie ein Mischpult oder so für die Audigy 2 - da kommen verdammt viele Geräte dran! Kennt jemand so etwas?

    Ich hoffe wenigstens ein paar Fragen können beantwortet werden!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy 2: Suche Boxen! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mit Mischpulten kannst Du nichts anfangen, da die eh nur Stereo können (außer 5.1-Pulte für Filmstudios, aber das wäre wohl "etwas" zu teuer (wobei manche Kiddies heutzutage eh alles in den A**** gesteckt bekommen).

    Dein Vorhaben wird jedenfalls sehr teuer (fange erstmal an zu arbeiten...), denn Du willst extrem laut (-> PA-Anlage!!! (und damit meine ich nicht diesen Raveland-Sch**ß von Conrad)). Allerdings hast Du da nicht den Sound einer Heimkinoanlage (entweder das Eine (sehr guter Klang) ODER das Andere (sehr laut)).

    Ich könnte Dir zwar schon weiterhelfen (benutze selber PA-Technik und mache die Beschallung auf unseren Veranstaltungen), aber Deine Aktionen grenzen immer an kranke Kinderphantasien...

  4. Audigy 2: Suche Boxen! #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Jaja, aber so extrem wie bei dir will ich es dann doch nicht unbedingt!
    An sich gehts erst einmal nur um nen neuen Tieftöner, der auch mal Partys beschallt! Alles andere hab ich soweit und kann warten . . . mit dem Mischpult hab ich auch schon was gefunen.


Audigy 2: Suche Boxen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte