AC Copper Silent 2 vs. 2TC

Diskutiere AC Copper Silent 2 vs. 2TC im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. AC Copper Silent 2 vs. 2TC #9
    Daniel
    Besucher Standardavatar

    Standard AC Copper Silent 2 vs. 2TC

    Click here to read the entire Bericht


  • Standard

    Hallo Daniel,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By dafunghi on 17.11.2003, 18:13
    Standard

    Ich hab ja mit dem Copper Silent Vorgänger bei 1,65 Volt auch Temps zwischen 45° und 55° erreicht. Mit einem stärkeren Lüfter sogar unter 40° Idle. Deshalb bin ich vom Preis/ Leistungsverhältnis der Arctics überzeugt.
      #9  
    By Makaveli on 17.11.2003, 18:52
    Standard

    re,



    erst mal thx für die Antworten, spätestens Weihnachten kommt der Copper 2 in den Rechner. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar.
      #10  
    By gabi on 17.11.2003, 18:54
    Standard

    :-gr Klasse Tests! Sehr logisch und aufschlussreich!
      #11  
    By Jabboo on 17.11.2003, 20:03
    Standard

    für den preis ist der kühler wirklich gut. beim oc kommt er natürlich aufgrund des langsa) m drehenden lüfters schnell an seine grenzen, mein system läuft unter vollast (1,95vcore@2370mhzmit ca. 70-72°C, das board liegt (immer noch) auf dem schreibtisch.

    ansonsten glückwunsch an den psycho-doc für den ausführlichen bericht (gefangener seiner fachtermini) ;)
      #12  
    By Ninja749 on 17.11.2003, 20:26
    Standard

    Danke für Euer feedback. Wenn man 2 baugleiche Kühler testet, muss man sich etwas einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird. Die zusätzliche Prüfung der Handtemperatur, Drehzahlen unter Berücksichtigung der verwendeten WLP schienen mir genau das Richtige für Euch kritische user zu sein. Ich freue mich wirklich sehr, daß Ihr das dementsprechend würdigt.



    MFG, Doc
      #13  
    By FunkyC on 17.11.2003, 21:06
    Standard

    Respekt hat dein Artikel in jedem Fall verdient! Schon bewundernswert was du aus diesem sonst eher "trockenem" und kurzem Thema gemacht hast.



    Grandios! :-T
      #14  
    By Ninja749 on 17.11.2003, 22:50
    Standard

    Swas tut gut - Frank hat mir eben die Resonanz des Sponsors per ICQ zukommen lassen:



    "Hallo Herr Boursing,

    vielen Dank für die Info und grosses Kompliment an den Autor des Testberichts !!

    Besonders der Umfang und die Kompetenz haben mich sehr beeindruckt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas Vollmar

    Compito.de"



    Erntedankfest sozusagen ;-)
      #15  
    By zompel on 24.11.2003, 15:19
    Standard

    Gratulation zu dem sehr guter Kühlertest.



    Er beschreibt die wichtigen Punkte für CPU-Luftkühler hervorragend.



    Ich verwende den 2TC seit einem Monat in einem leicht übertaketem System und bin sehr zufrieden.



    Gigabyte GA-7N400Pro2 mit XP2700 und 2x 512MB HyperX 2700 auf FSB 360. Bei diesen Einstellungen läuft die CPU absolut stabil und die Temperatur bleibt auch unter Volllast im erlaubten Bereich (Max. 65° C). Nur einen kleinen Tipp für alle 2TC Benutzer:



    Bitte keine minimale Drehzahl für den CPU Lüfter im BIOS oder in Monitoring Programmen einstellen. Ich habe beobachtet, daß der Lüfter beim Hochfahren und im Standby Modus abschaltet und sich gar nicht dreht.



    Diese Verhalten ist OK, da ja nicht allzuviel Abwärme in diesem Zustand abgeführt werden muß. Es kann aber die Sicherheitsprogramme zum Abschalten/nicht booten des PC's verleiten!!!





    :-T Carlos Di Vega
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

    AC Copper Silent 2 vs. 2TC

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    copper silent 2 test

    arctic cooling 2tc

    copper silent 2 tc

    thermosensor

    cpu luftkühler silent test

    arctic cooling super silent 2tc

    Copper Silent 2 TC

    Kupferplatte
    arctic cooling copper silent tc
    arctic cooling copper silent 2 tc erfahrungsbericht
    Montage copper silent 2TC
    copper silent 2
    ac copper silent 3 montage
    copper silent 2 montage
    copper silent 2 vs. copper silent 2 tc
    copper silent 2tc
    unterschied cooper silent 2 zu cooper silent 3
    arctic cooling copper silent 2 montage
    arcitc cooling copper silence 2 unterschied tc
    copper silent 2 elektrodaten
    pc-lüfter nur 2 kabel
    verlaufsprotokoll
    arctic cooling 2tc lauter lüfter

    Stichworte