Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?

Diskutiere Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ? im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...


+ Antworten + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?
    Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?
    Veröffentlicht von POINTman ist offline
    23.07.2011
    Standard Intro

    Wieder mal ein neuer High-End CPU-Luftkühler und wieder mal hat er starke Ähnlichkeit mit einem erst kürzlich vorgestellten Modell aus gleichem Hause. Diesen Umstand hatten wir schon bei den letzten Tests näher betrachtet. Wird das Ergebnis hier ähnlich ernüchternd ausfallen oder sollte es doch die ein oder andere Überraschung geben?

    Diesmal hat uns Thermalright sogar noch vor der offizellen Markteinführung in Europa den neuen HR-02 Macho zugeschickt. Dieser ist derzeit nur über dem großen Teich käuflich zu erwerben und soll nun auch bald hierzulande erhältlich sein.



    Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?-thermalright-macho-impressionen-3-1024x768-.jpg



    Der Thermalright HR-02 Macho weist auf den ersten Blick starke Ähnlichkeit mit dem als Passivkühler konzipierten HR-02 aus gleichem Hause auf. Bei etwas intensiverer Betrachtung zeigen sich schnell kleinere Unterschiede, die sich positiv auf die Leistung und die Montage auswirken könnten.
    Welche Vorteile bietet dieses "Update" oder wo liegen die Stärken des neuen Thermalright HR-02 Macho? Diese Frage wollen wir auf den nächsten Seiten versuchen zu beantworten.








    Viel Spaß beim lesen!








    An dieser Stelle ein großes Danke an Thermalright und PC-Cooling für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples!


    << <    Nächste Seite: Lieferumfang / Technische Details (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Ausstattung
    90%90%90%
    4,5
    Qualitätseindruck
    100%100%100%
    5,0
    Leistung
    100%100%100%
    5,0
    Preis-/Leistung
    90%90%90%
    4,5
    Betriebsgeräusch
    100%100%100%
    5,0
    Verarbeitung
    90%90%90%
    4,5
    Kompatibilität
    80%80%80%
    4,0
    Materialauswahl
    90%90%90%
    4,5
    Gewicht
    90%90%90%
    4,5
    Durchschnitt 92%

Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?

Ähnliche Themen zu Thermalright HR-02 Macho - der neue Single-Tower Primus ?


  1. Thermalright HR-02 Macho: Thermalright präsentiert mit dem „HR-02 Macho“ einen brandneuen Kühler mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis: Mit dem HR-02 Macho läutet Thermalright eine neue...



  2. 5 Single-Tower Kandidaten stellen sich vor! - Archon, Yasya, TherMax Eclipse II, Hyper 212 Plus, HR-02: Obwohl der gesättigte Markt an leistungsfähigen Prozessorkühlern derzeit wenig Neues zu bieten hat und die verwendete Technik an ihre Leistungsgrenzen stößt, gibt es immer...



  3. [V] Recom Backdraft Tower u. BlackIceRadi Single: Verkaufe das Gehäuse Recom Backdraft in Silbern, da es mir nicht so gefällt. Habe es im Dezember gekauft und seit 2 Tagen in Benutzung. Rechnung von PC-Cooling ist dabei. Bei...



  4. Erfahrungen mit Thermalright Sonic Tower?: Hi, soll ja auch 'n Pfundskerl sein... (-: hat den jemand von euch drauf? Wenn ja: Montage, Paste?, Lüfter?, Temperaturen?, Noise? Wie lief es? Danke! Ian



  5. Thermalright SI-97 auf Abit NF7-S im Midi Tower?: Hallo ich habe vor mir den SI-97 Kühler zu holen. Ich habe ein Abit NF7-S das dürfte ja schon mal kein Problem sein. Nun aber meine Frage. Der Sockel von den NF7-S ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Thermalright HR-02 Macho

Thermalright Macho

HR-02 MACHO
Macho 2
hr 02 macho
hr-02 140
thermalright macho hr-02
macho hr-02
HR-02 MACHO montage
thermalright macho einbau
thermalright macho 2
Macho 1155 Montage
macho hr 02
thermalright hr-02 macho test
Thermalright HR-02 Macho midi tower
Thermalright HR-02 Macho einbau
gehäuse einbau hr-02
hr02 macho
Thermalright
cpu lüfter macho
macho kühler montage
thermalright macho montage
Thermalright hr 02 macho
macho thermalright
thermalright macho2

Stichworte