FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Hm... Bei mir klappt FFX zwar grundsättlich, allerdings habe ich sowohl im Startvideo schon, als auch wenn das Spiel begonnen hat schwerste Grafikfehler (Im Intro ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #33
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Hm...

    Bei mir klappt FFX zwar grundsättlich, allerdings habe ich sowohl im Startvideo schon, als auch wenn das Spiel begonnen hat schwerste Grafikfehler (Im Intro läuft der Held zum Beispiel in die Luft und irgendwo hängen ein paar fiese Pixel rum die vermuten lassen das hier ein Stein ist)

    Einer nen Plan was es sein kann?

    Dragonball läuft halbwegs ordentlich hat aber auch Probleme bei mir (manchmal wirds arg lahm und insgesamt ist es trotz ordentlichen Frames langsamer als auf der Ps2)

    Sys:

    C2D E6300
    7900GTO @ GTX @ neueste Nvida Treiber
    2 Gb Ram
    P5b Deluxe


    bye

  2. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #34
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hi,

    kannst du mir bitte einen Screenshot machen?
    Könnte vieleicht am FFX Hack liegen, aber dazu müsste ich eben ein Bild haben.

  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #35
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Hat sich geklärt

    Ich hatte nicht gemerkt das es die option zum debuggen von FFX auch bei meinem Grafiktreiber geht. Der andere hatte das ja als Option zum anwählen und bei diesem halt über F9 aber das wusste ich leider nicht und in den Tutorials die ich gelesen hatte wars auch ned drin.

    Aber ansonsten läuft er jetzt soweit. Allerdings muss ich meinen C2D für Dragonball auf 2x2,8 übertakten.

    bye

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey,

    ich hab das ganze auch mal bei mir gemacht und es funktioniert auch bei mir (Einwandfreie Grafik, Ton usw.).

    Jetzt hab ich nur ein (viell. zwei) Problem(e).

    1. Ich glaube ich sehe keine Filmsequenzen (hab jetzt gespielt bis ich auf diesem Schiff bin, auf dem alle ne komische Sprache reden)

    2. Irgendwie ist im Spiel ein Cheat aktiv, ich habe unendlich HP und Mana, sowie Geld. Macht das Spiel irgendwie ein bissel langweilig.

    Kann mir da jmd vielleicht weiterhelfen?

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #37
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hi, zu beiden Problemen sollte folgendes helfen:

    Gehe auf Sonstiges und entferne den Hacken bei "ENABLE PATCHS"

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #38

    Standard FM Sequenzen

    Hi..

    bei mir läuft das spiel super ... aber ich sehe nicht mal die erste Rendersequenz (Blitzball/Sin) an was könnte es liegen?

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #39
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Gehe auf Sonstiges und entferne den Hacken bei "ENABLE PATCHS"

    Sollte an dem liegen. Standardmäßig ist da so ein Patch aktiviert, der die Rendersequenzen überspringt, da die noch ein bissel Buggie sind.


    So sieht der Patch aus:


    gametitle=Final Fantasy X Deutsch [SCES 50492] (G)
    comment=patches by Nachbrenner
    //crash fix: sceDmaSend
    patch=0,EE,002dbacc,word,00000000
    patch=0,EE,002dbab8,word,00000000
    //fix DMA error: 0c0f0f00 - ipu1dma NULL!
    patch=0,EE,0015ff68,word,00000000
    //Skip Videos
    patch=0,EE,0015d1c0,word,100000b2
    //Skip sceIpuSync
    //patch=0,EE,002e2530,word,03e00008
    //Use american savegames
    //patch=0,EE,0024144c,word,24a56e60
    //
    //Max GIL
    patch=0,EE,201BE554,word,ACA3D218
    //Max HP
    patch=0,EE,201C97B8,word,2402270F
    patch=0,EE,201C97BC,word,AC620290
    //Max MP
    patch=0,EE,201C97CC,word,2402270F
    patch=0,EE,201C97D0,word,AC620294
    //No random battles
    patch=0,EE,001be880,byte,00
    patch=0,EE,001bf2bc,byte,00

    //Hypermode
    patch=0,EE,001164d0,word,3c014280


    Bei denen die ich jetzt Fett gedrück habe sieht man ganz genau:

    Bei ersten steht skip Video --- folglich sieht men keine Render
    Beim vieren steht MAX GIL --- deshalb so viel geld am Anfag
    Beim fünfetn steht MAX HP ---- deshalb immer volle HP
    beim sechsten steht MAX MP --- deshalb immer volle MP
    beim siebten steht NO RANDOM BATTLES --- deshalb nie Kämpfe

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #40

    Standard

    merci ich habe das auch schon gefunden und gelöscht und lasse es mit dem patch mal laufen.. mal sehen ob es was bringt. ein anderes probs ist das sich bei der möglichen 2ten freqenz mit aoron wo er "look" sagt sich das spiel irgendwie aufhängt.




FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2





FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx für pc
ps2 emulator ffx
final fantasy 10 pc emulator
ffx emulator
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
final fantasy x emulator
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
ps2 emulator final fantasy 10
final fantasy 10 emulator download
ffx auf pc spielen
final fantasy 10 download
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
final fantasy x für pc
final fantasy 10 für pc
ff10 emulator
pcsx2 final fantasy x

Stichworte