[Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot)

Diskutiere [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Hallo Leute! Riesen Problem! Ich wollte meine Q-Sonic auf einer Taste "Herunterfahren" programmieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Beim Ausführen von "Shell32.dll, Control_RunDLL C:\WINDOWS\system32\msii.cpi" ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #9
    Newbie Standardavatar

    Böse Bekomme Fehlermeldung

    Hallo Leute!

    Riesen Problem! Ich wollte meine Q-Sonic auf einer Taste "Herunterfahren" programmieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    "Beim Ausführen von "Shell32.dll, Control_RunDLL C:\WINDOWS\system32\msii.cpi" ist eine Ausnahme aufgetreten" .....was immer das auch heißen mag!

    Kann mir einer im fernen www helfen. Diese Meldung´bekomme ich auch bei anderen programmierbaren Möglichkeiten.

    Ach ja: Für den WinAmp habe ich alle Multimedia einstellungen vorgenommen, aber leider funkst "SkipBack" auch nicht!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #10

    Standard

    hi, ich hab die fernbedienung seit knapp nem halben jahr und lief einwandfrei. jedoch seit ca. 1monat zickt sie irgendwie rum, wenn ich mein rechner etwa länger als 2h laufen habe, dann reagiert der pc nichtmehr auf alle knöpfe, also ich kann die maus noch bewegen mit der fernbedienung und sachen anklicken, aber fenster schließen taste z.b. funzt nichtmehr. wenn der rechner gerade neu gestartet wurde gehts für ca. 30min einwandfrei. hab auch schon formatiert und batterien gewechselt aber hat sich nichts getan.. jemand ne ahnung?

  4. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, habe die orginal ati remote schon lange und bin sehr zufrieden. läuft in meinem genttoo fast perfekt, ausser das ein zwei tasten nicht erkannt werden.
    nun ja zum thema, ich möchte mir wegen meiner räumlichkeiten eine zweite zulegen und bin am überlgen ob die q-sonic auch die ati technik drin hat und auch zusammen mit der orginal und dem usb emfpänger funktioniert? hat jemand erfahrungen damit gemacht.

    c0fffee

    PS: die Werbung hier ist nervig

  5. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #12
    Newbie Standardavatar

    Standard Codebook gebraucht

    Hallo Leute,
    ich habe das q-sonic remote control aber ich habe aus Versehen alle meine vorprogramierte Codes gelöscht und kann den codebook nicht mehr finden und über die automatische Erkennung geht es nicht.Kann mir jemand sagen wo ich den Codebook zum download finden kann, oder kann es mir jemand an meinen Mail schicken.

    Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!

  6. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    schoener review, danke. Eine Ungenauigkeit habe ich aber gefunden: es gibt doch garkeinen USB IR-Empfänger bei der Q-Sonic 6in1. Wahrscheinlich ist doch der USB Funkempfänger gemeint, oder?
    Ich habe übrigens das gleiche Problem wie "Pommes" oben. Auch ich bekomme diese Fehlermeldung. Hat sich nach einem Jahr mittlerweile eine Lösung ergeben?

    Grüsse,
    Axel

  7. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #14
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Cool Eier?

    Entweder die QSonic und die ATI Fernbedienung gleichen sich wie ein Ei dem anderen oder sie sehen unterschiedlich aus. Oder Du vergleichst ein braunes und ein weißen Ei.

  8. [Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot) #15
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Entweder die QSonic und die ATI Fernbedienung gleichen sich wie ein Ei dem anderen oder sie sehen unterschiedlich aus. Oder Du vergleichst ein braunes und ein weißen Ei.
    Entweder, du bist mit dem Lesen eines Datums überfordert (Info: Schau dir mal an, von WANN dieser Thread ist und wann hier zuletzt gepostet wurde) oder du hast eine Abneigung gegen Zahlen Ob da ein Eier-Omelett aus einem braunen und einem weißen Ei hilft


[Userreview] PC-Zubehör Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

q-sonic pe-9999 anleitung

master remote 6-in-1 von q-sonic

q-sonic irkey4in1 anleitung

ur86el

q-sonic pe-9999

q-sonic technologies remote

q sonic remote pe 9999 bedienungsanleitung
q-sonic ur86el
q-sonic fernbedienung bedienungsanleitung
q-sonic irkey4in1 bedienungsanleitung
q-sonic 6in1
q-sonic master remote pe-9999
q sonic fernbedienung
q-sonic master remot 6 in 1 handbuch
q-sonic fernbedienung PE-9999
q-sonic master remote treiber
sony str-de585 bedienungsanleitung deutsch
q sonic master remote pc tv treiber pe 9999
q-sonic master
q sonic fernbedienung codes
fernbedienung master
universalfernbedienung code sony cdp-xe270
sony str de 585 handbuch deutsch
q-sonic technologies model irkey4in1 soft
q-sonic irkey4in1 manual

Stichworte