Bootprobleme nach Win10 Update

Diskutiere Bootprobleme nach Win10 Update im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo. Nachdem ich ein Windows 10 Update durchgeführt habe, kann ich beim Starten des PCs nicht mehr die F12 Taste betätigen und die Bootreihenfolge einstellen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Bootprobleme nach Win10 Update #1
    kittycat
    Besucher Standardavatar

    Standard Bootprobleme nach Win10 Update

    Hallo. Nachdem ich ein Windows 10 Update durchgeführt habe, kann ich beim Starten des PCs nicht mehr die F12 Taste betätigen und die Bootreihenfolge einstellen. Es ist eine Weile her als ich das machen wollte, aber ich vermute stark es liegt am Win 10 Update. Oder was meint ihr? Kann ich das problemlos beheben, ohne die Festplatte völlig zu leeren?

  2. Standard

    Hallo kittycat,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootprobleme nach Win10 Update

Ähnliche Themen zu Bootprobleme nach Win10 Update


  1. WLAN-Problem nach Win10-Update: Nach einem gestrigen Update habe ich auf meinem Notebook keinen Zugang zu unserem Netzwerk und damit auch nicht zum Internet - weder über WLAN noch über LAN. Ich habe die...



  2. Steamfehler nach 26% update: hi, mein steam funktioniert aufeinmal nicht mehr. es wollte sich updaten und nach 26% kam die meldung steam läuft schon und man kann es nicht mehrmals laufen lassen. keine...



  3. 8 GB Ram Bluescreen nach Update: Hallo, ich habe mir heute 8 GB Ram eingebaut ( Mushkin 800mhz ). Bekamm erst mal beim einschalten ein Bluescreen. Habe einfach das OS neu draif gemacht und es ging....



  4. Bootprobleme nach Rechnerupgrade mit P4C800 Deluxe!!!: Hallo! Ich habe gerade meinen Rechner aufgerüstet und den alten Pentium3 gegen einen neuen P4 getauscht. Es ist ein Pentium 4 2,8 Ghz mit 533Mhz Bustakt. Zu diesem habe...



  5. Probleme nach 'online update': moin Ich hab neulich mein linux neu installed und alles lief super. Ich habe dann ein 'online update' gemacht mit der option 'automatisch instllieren'. Nach ca. 30 min...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: