"Karten" offline öffnen

Diskutiere "Karten" offline öffnen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Ich habe mir eine Karte von Schleswig-Holstein heruntergeladen. In der App wird sie unter Einstellungen angezeigt und es gibt auch ein Verzeichnis 'MapData' mit dem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. "Karten" offline öffnen #1
    Coc
    Besucher Standardavatar

    Standard "Karten" offline öffnen

    Ich habe mir eine Karte von Schleswig-Holstein heruntergeladen. In der App wird sie unter Einstellungen angezeigt und es gibt auch ein Verzeichnis 'MapData' mit dem Datum des Downloads. Ich kann die Karte aber nicht öffnen. Ich finde keine Stelle auf der App-Oberfläche, wo ich die Karte (versuchsweise zuerst mal online) öffnen kann. Wo ist denn die Stelle zum Öffnen?

  2. Standard

    Hallo Coc,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Karten" offline öffnen

Ähnliche Themen zu "Karten" offline öffnen


  1. Cs offline Surfen: Hi Weiß jemand zufällig die Settigns fürs Surfen:hilfe . Falls man da sv_accelerate ca. 40 braucht: Der Wert stellt sich bei mir immer wieder auf 5. Warum:aua ? Ein...



  2. Wikipedia.de ist offline!: Die deutsche Internetpräsenz der Online-Enzyklopädie Wikipedia, www.wikipedia.de ist offline. Der Grund ist eine einstweilige Verfügung des Amtsgerichts...



  3. Offline lesen: Hallo, nachdem ich es endlich geschafft habe, mit Hilfe dieses Forums, einer meiner Lieblings HPs wieder anzusehen, habe ich nun folgende Frage: Ich wollte gerne ein...



  4. T-Offline Popup: Das T-Offline-Popup nervt langsam.



  5. DSL & T-offline: Tach zusammen, Mein Problem ist folgendes : Beim surfen irgendwann hängt sich meine Connection sozusagen auf. So nach ca. 30 - 60 Sekunden macht se dann weiter. Das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.