KB3194496 Endlosschleife

Diskutiere KB3194496 Endlosschleife im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Ich hab ein Problem mit dem KB3194496 Man kann die automatischen Updates ja nicht deaktivieren, das KB3194496 läd bei mir genau bis 45%, dann bricht ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. KB3194496 Endlosschleife #1
    sato
    Besucher Standardavatar

    Standard KB3194496 Endlosschleife

    Ich hab ein Problem mit dem KB3194496
    Man kann die automatischen Updates ja nicht deaktivieren, das KB3194496 läd bei mir genau bis 45%, dann bricht die Internetverbindung zusammen. Es hilft nur noch Neustart des Routers.

    Gestern hat es tatsächlich geklappt. Nachdem er etwa 1 Stunde bei 45% verharrte den Rest auch runterzuladen, da gabs dann Fehler bei der Installation. Dann hat der wieder von vorne angefangen, bleibt wieder bei 45% stehen und schiesst den Router ab.

    Sobald ich den Router neu gestartet hab, dauert es etwa 5 min, dann wieder weg.

    Hat jemand eine Idee ausser Win 10 zu deinstallieren und wieder zu Win 7 zurück ?

    Der Rechner ist übrigens ein normaler Office-Rechner vom letzten Jahr, also durchaus Win 10 geeignet, es sind nicht einmal andere Programme installiert ausser Chrome, da dient nur dazu eine einzige Webseite anzuzeigen.

  2. Standard

    Hallo sato,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KB3194496 Endlosschleife

Ähnliche Themen zu KB3194496 Endlosschleife


  1. windows xp installation läuft in endlosschleife: hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen tagen ein neues mainboard und einen neuen prozessor gekauft.das mainboard ist ein abit av8 third eye der prozessor ein amd athlon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.