Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

Diskutiere Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi Forum, ich suche nach eine Lösung für folgendes: Ich habe 4 GB Ram (2 Riegel, Dual) verbaut. Aber beim Start erkenne nur 3,25, der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

    Hi Forum,
    ich suche nach eine Lösung für folgendes: Ich habe 4 GB Ram (2 Riegel, Dual) verbaut. Aber beim Start erkenne nur 3,25, der Rest wird für Hardware reserviert.
    Nun gibt es im BIOS das Memory Remapping. Wenn ich dieses aktiviere, dann erkennt das BIOS die vollen 4 GB. Nur fährt Windows 10 dann nicht mehr hoch, sondern zeigt folgende Meldung: inaccessible boot device.
    Stell ich Memory Remapping wieder um, fährt das System auch wieder hoch.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

Ähnliche Themen zu Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit


  1. Upgrate von Win7 ultimate auf Win10 Probleme mit onboard-grafik: Hallo Teccer's Habe ein paar Fragen zum Umstieg auf Win 10. Here we go: Da Win10 nun seit ein paar Tagen in der finalen Version vorliegt, ist auch bei mir die Versuchung...



  2. Xfire 1.79: Xfire, ein Programm um zu sehen welcher Spieler gerade welches Spiel auf welchem Server spielt. So ist es mit Xfire sehr einfach möglich in ein Spiel mit einzusteigen....



  3. XFire: Tach, 2 kurze Frage... Hab mir jetzt XFire für WarRock geholt... Wie lang dauert das da bis was aktualisiert wird? Wenn ich jetzt mal 1 1/2 Stunden gespielt hab, beende...



  4. Carnefix is back!! Alive!!: They called him slim shady, he´s back, he´s back!! Moin Jungs, soll euch einen schönen gruß von Carnefix bestellen. Ihm geht´s so weit ganz gut und vermisst uns sehr! ...



  5. 64bit Hardware ohne 64bit Betriebesystem?: Hallo die neuen 64bit AMD teile brauchen doch ein 64bit Betriebssystem um volle Leistung auszuschöpfen. Das 64bit XP gibts erst nächstes Jahr, hab ich gelesen. Ist jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.