Popup-Werbung auf Win 10 Desktop

Diskutiere Popup-Werbung auf Win 10 Desktop im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi als ich mich heute einloggte, erschien an der Stelle, an der die Benachrichtigungen erscheinen, ein Werbe Popup für die App Pics für Android und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Popup-Werbung auf Win 10 Desktop #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Popup-Werbung auf Win 10 Desktop

    Hi

    als ich mich heute einloggte, erschien an der Stelle, an der die Benachrichtigungen erscheinen, ein Werbe Popup für die App Pics für Android und iOS. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt und woher bitte soll das Popup kommen? Ich habe nur eine App die Benachrichtigungen erstellen darf und von dieser kam so etwas noch nicht. Ein völlig neuartiges Problem. Aber Windows platziert keine Werbung auf den Desktop, oder???

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Popup-Werbung auf Win 10 Desktop

Ähnliche Themen zu Popup-Werbung auf Win 10 Desktop


  1. CiD-Popup: Hallo leute, ich hab n Problem :-( bei mir erscheinen andauern im internet explorer popups von CiD... ich hab mein System mit Hijackthis duchgescannt hier der logfile: ...



  2. Popup: Hallo Leut´s, bis dato habe ich es sehr genossen das es auf Teccentral keine Pop´s gab. Seit kurzem wurde ich mit einem kleinen Popup begrüsst. Dieses ging ja...



  3. T-Offline Popup: Das T-Offline-Popup nervt langsam.



  4. popup: Hat Jemand zufällig eine sn für Popupstopper pro?? http://www.teccentral.de/ikonboard/non-cgi/emoticons/drink.gif



  5. Java popup: Wie kann ich ein Popupfenster starten was keine menuleiste und iconleiste hat??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.