Win 10 Explorer stürzt permanent ab

Diskutiere Win 10 Explorer stürzt permanent ab im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Ich habe Windows 10 Pro 64 bit installiert und dort ein Problem mit dem Explorer. Dieser stürtzt permanent ab. Ich öffne etwa einen Ordner und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Win 10 Explorer stürzt permanent ab #1
    ZeroHiro
    Besucher Standardavatar

    Standard Win 10 Explorer stürzt permanent ab

    Ich habe Windows 10 Pro 64 bit installiert und dort ein Problem mit dem Explorer. Dieser stürtzt permanent ab. Ich öffne etwa einen Ordner und schon crasht es. Eine Datei im Ordner öffnen... crash. Wechsel ich einen Ordner kommt wieder ein crash. Er stürtzt einfach permanent ab. Aber an den Win 10 Updates kann das nicht liegen, oder?

  2. Standard

    Hallo ZeroHiro,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Explorer stürzt permanent ab

Ähnliche Themen zu Win 10 Explorer stürzt permanent ab


  1. Hilfe, PC startet permanent neu: Hi, seit gestern Abend startet mein PC nach dem Windows Boot Screen immer wieder neu. Komme nichtmal über den abgesicherten Modus ins System. Die RAMs habe ich schon auf...



  2. Explorer.exe stürzt ab wenn Netzlaufwerk verbunden: Moin zusammen, ich bin schon seit längerem an einem Problem dran und ich komme nur gaaaaanz kleine Stückchen weiter. Es handelt sich um ein Win XP Sp2 mit allen Updates....



  3. Grafikkarte permanent untertaktet: Meine Grafikkarte läuft immer mit 500 und 600 mhz obwohl sie mit 625 und 750 laufen müsste, das habe ich beim CCC gesehen. Was soll ich machen?



  4. hdd led leuchtet permanent: hallo erstmal! habe eben ein p4-board umgebaut. leider mit mäßigen erfolg. eigentlich ging es darum einen monitor wieder zum starten zu bewegen. andere graka und anderen...



  5. Windows-Explorer stürzt oft ab: hallo! hab letzte woche meinen rechner (duron 800, kt133, 40gb, 128mb 100mhz sdram, tnt2 m64) neu mit win2k + sp4 neu aufgesetzt, die neuesten treiber draufgetan, und nun...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.