Win10-64bit Autostart funktioniert nicht

Diskutiere Win10-64bit Autostart funktioniert nicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; ich nutze die Windows 10 64 bit Edition. Mein Autostart funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Also Programme die sich im Autostartordner befinden oder so ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Win10-64bit Autostart funktioniert nicht #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Win10-64bit Autostart funktioniert nicht

    ich nutze die Windows 10 64 bit Edition.
    Mein Autostart funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Also Programme die sich im Autostartordner befinden oder so eingestellt sind dass sie beim Windowstart von allein starten, machen das teilweise nicht.

    Das Häkchen bei "als Administrator ausführen" habe ich gesetzt, aber es geht trotzdem nicht.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10-64bit Autostart funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Win10-64bit Autostart funktioniert nicht


  1. Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit: Hi Forum, ich suche nach eine Lösung für folgendes: Ich habe 4 GB Ram (2 Riegel, Dual) verbaut. Aber beim Start erkenne nur 3,25, der Rest wird für Hardware reserviert. Nun...



  2. PC funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein PC, besser gesagt mein Monitor schaltet sich nach einiger Zeit aus bzw. der PC beginnt erst gar net gescheit zu...



  3. Autostart einträge lassen sich nicht löschen / msn.exe: Hoi, hatte vor ein paar Tagen WinXP neu aufgesetzt und mir in der geringen Zeit zwischen neuinstall und XP Update direkt die msn.exe (...



  4. F6 funktioniert nicht: HAllo Leute Beim Start der Windows Installation wollte ich F6 drücken für einen anderen Treiber Installieren.Doch es passiert nix ,Windows macht einfach weiter.Liegt die...



  5. TV out funktioniert nicht: Hallo Leute, ich wollte mal auf meinem Rechner mal VCD oder SVCD auf dem Fernseher gucken , mein System erkennt den Fernseher und ich kann grade noch so erkennen das ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: