1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen

Diskutiere 1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen LCD-TV mit einer Auflösung von 1280*768 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich kann nicht die Auflösung von ...



 
  1. 1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem einen LCD-TV mit einer Auflösung von 1280*768 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich kann nicht die Auflösung von 1280*768 auf meinem Notebook bzw. LCD-TV einstellen, welches an den LCD-TV angeschlossen ist. Das Notebook ist ein Amilo 7405 mit einer integrierten Grafik-Lösung von Intel (Extreme 2 Graphics bis zu 64MB). Mir steht nur unter anderen die Auflösung 1280*800 zur Verfügung. Es muß doch eine Möglichkeit geben über ein Tool oder Registry-Eintrag, die Auflösung von 1280*768 einzurichten und auf dem LCD-TV wiederzugeben? Für die Grafikkarte sollte es ja kein Problem sein, da sie ja auch höhere Auflösungen wiedergeben kann. Danke!

  2. Standard

    Hallo Buggy30,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Wird dir in den Grafikeigenschaften der zusätzliche Monitor angezeigt? Normalerweise hast du ja bei zwei Monitoren die Auswahl "Klonen", "Dualview", etc. Das sollte auswählbar sein, dann gehst du auf den externen Monitor und weist ihm eine Auflösung zu. Vielleicht kann dein TFT nur eine Auflösung? Deswegen versuche mal über diesen Weg zu gehen.

  4. 1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Nimm PowerStrip! Damit kannst du Auflösungen selber einstellen und unkonventionelle Formate eingeben.


1280*768 Auflösung mit Laptop am LCD-TV einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.