1440 x 900 nicht auswählbar

Diskutiere 1440 x 900 nicht auswählbar im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab mir einen neuen Breitbildschirm besorgt, den HAnns G HG191D. Nun hab ich das Problem dass die ich die vorgeschreibene Auflösung von 1440 ...



 
  1. 1440 x 900 nicht auswählbar #1
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard 1440 x 900 nicht auswählbar

    Hi,

    ich hab mir einen neuen Breitbildschirm besorgt, den HAnns G HG191D.
    Nun hab ich das Problem dass die ich die vorgeschreibene Auflösung von 1440 x 900 nicht auswählen kann.
    Müsste normalerweise aber klappen mit einer 6800gt.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Gibt es noch andere Auflösungen die ich benutzen könnte?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1440 x 900 nicht auswählbar #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    du musst die Auflösung manuell erstellen. NVidia hat sich scheinbar das einpflegen der Widescreen-Auflösungen gespart. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung. Meine ATIs kennen die Auflösung sofort, die NV aber nicht. Probier doch mal, ob die Auflösung auswählbar ist, wenn du unter den Anzeigeeinstellungen (von Windows) auf Erweitert -> Monitor gehst und dann bei "Modi ausblenden, die von ...." den Haken weg machst. Wenn das nichts hilft, musst du im NV-Controlpannel unter "Bildschirmauflösungen und Bildwiederholfrequenzen" eine "benutzerfefinierte Auflösung" hinzufügen (aber nicht zu viel Hz einstellen!).
    Gruß Oberst.

  4. 1440 x 900 nicht auswählbar #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Hey, echt vielen Dank.
    Der Tipp mit der benutzetdefinierten Auflösung hat mir geholfen.

    Thx


1440 x 900 nicht auswählbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1440x900 geht nicht

hg191d treiber
1440 x 900
1440x900 nicht einstellbar
hannsg hg191d treiber
nvidia 1440x900 einstellen
1440 x 900 funktioniert nicht
hanns g hg191d treiber
bildschirmeinstellung 1440x900 geht nicht windows 7
hannsg monitor hg191d richtig einstellen
1440 x 900 aufloesung einstellen
breitbildschirm bild gestaut
hanns g hg191d driver
geforce 210 1440x900 geht nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.