1650 SE geht da noch was ?

Diskutiere 1650 SE geht da noch was ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mich nun doch dazu entschlossen die Karte noch bis nächstes Jahr zu behalten und dann zuschlagen wenn die Preise sinken. Hat jemand Ahnung ob ...



 
  1. 1650 SE geht da noch was ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard 1650 SE geht da noch was ?

    Habe mich nun doch dazu entschlossen die Karte noch bis nächstes Jahr zu behalten und dann zuschlagen wenn die Preise sinken.
    Hat jemand Ahnung ob ich aus der 1650 SE noch was rausholen kann?(Carbon läuft mit 1024x768 und mittlerer Deteils einigermaßen normal.)
    Wenn ja wie und mit was für einem Tool ist das am sichersten ?
    (z.Bsp. ATI Tool o. Riva oder ähnlich) oder doch für 50,-€??? verkaufen und 20 € drauflegen für evtl. ,,etwas '' besseres? Ich bringe mal hier einen Überblick aus Everest mit ein.:


    Informationsliste Wert
    Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte ATI RV516
    BIOS Version 009.012.014.002.021012
    GPU Codename RV516
    PCI-Geräte 1002-7181 / 174B-5920
    Transistoren 105 Mio.
    Fertigungstechnologie 90 nm
    Bustyp PCI Express x16 @ x16
    Speichergröße 256 MB
    GPU Takt 634 MHz (Original: 635 MHz)
    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 4
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
    Vertex Shaders 2 (v3.0)
    Pixel Shaders 4 (v3.0)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0c
    Pixel Fillrate 2536 MPixel/s
    Texel Fillrate [ TRIAL VERSION ]

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR2
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 392 MHz (DDR) (Original: 400 MHz)
    Effektiver Takt 784 MHz
    Bandbreite [ TRIAL VERSION ]

    Grafikprozessorhersteller
    Firmenname ATI Technologies Inc.
    Produktinformation http://www.ati.com/products/gamer.html
    Treiberdownload http://www.ati.com/support/driver.html
    Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1650 SE geht da noch was ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.