1950XTX oder 7950GX2

Diskutiere 1950XTX oder 7950GX2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von sophisticated Wo hab ich was von Unsinn geschrieben und wo habe ich geschrieben das ich der einzige bin der Hardware testen kann? Nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. 1950XTX oder 7950GX2 #41
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    fred.merz's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3500+ So. AM2
    Mainboard:
    Gigabyte M55Plus-S3G So. AM2
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB DDR2-667 von A-DATA
    Festplatte:
    250GB (16MB) Seagate P-ATA/ 160GB (8MB) Maxtor P-ATA
    Grafikkarte:
    GeCube X1900XT (256MB)
    Soundkarte:
    Creative Audigy2 ZS
    Monitor:
    Mag 19" CRT
    Gehäuse:
    Tower
    Netzteil:
    400W ATX noname
    3D Mark 2005:
    9299
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    2x DVD-Brenner von LiteON

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wo hab ich was von Unsinn geschrieben und wo habe ich geschrieben das ich der einzige bin der Hardware testen kann? Nur weil es ein Printmag ist, heisst das aber noch lange nicht das sie auch gute Testberichte verfassen, wer nicht erst seit gestern dabei ist, erinnert sich da mit Sicherheit an den ein oder anderen merkwürdigen Test.
    Ich hab halt selber ein Hirn und brauch keine Meinungsmacher die für mich denken.
    Zitat von Dir:
    >Die Gamestar interessiert mich nicht die Bohne! Im Gegensatz zu dir rede ich >nämlich von Karten die ich selber habe und hab meine Informationen nicht >aus irgendwelchen Spielezeitschriften die meinen sie könnten Hardware >testen!!!!

    Du unterstellt quasi allen Spielezeitschriften sie könnten keine HW testen.
    Ergo: du denkst du bist der einzige der es kann.....
    Es geht nicht um einen merkwürdigen Test, hier geht es um ALLE anderen Zeitschriften, denen du nicht zutraust einen HW test zu machen.

    Nicht jeder kann wie du sich 20 Karten holen, und testen.... (zeitfrage/Geldfrage)
    Deswegen kann man sich getrost bei diese oder jener Zeitschrift mal Anleitung holen. Und das es um HW geht sind die Zeitschriften nicht sponored by M$ (hoffe ich zumindest) und verfälschen die Ergebnisse.

  2. Standard

    Hallo MastaChief,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1950XTX oder 7950GX2 #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, nein.. das interpretierst du völlig falsch :) 1. Gibt es im Internet haufenweise seriöse Magazine die wesentlich bessere Testberichte verfassen als Zeitschriften wie Gamestar, PCGH etc.! Ergo: Denke ich sicherlich nicht ich sei der einzige der Hardware testen könnte.

    Für Zeitschriften wie Gamestar etc., ist die Sache mit den 20 Karten, kein Problem, daher verstehe ich nicht warum sie die lauteste GX2 gegen einer der leisesten 1900'er antreten lassen, in ihren Urteilen aber nicht differenzieren und so ein völlig verdrehtes und falsches Fazit abliefern! Wie man an Jointi ja sieht, ist er auf diesen Fehler zu 100% reingefallen und genau deswegen leg ich auf Testberichte aus der Ecke nicht den größten Wert.

    Bevor das jetzt ne Endlos-Diskussion wird, ich behaupte weder die Gamestar hätte keine Ahnung von Hardware, noch das jede GX2 leiser ist als alle 1900'er.

  4. 1950XTX oder 7950GX2 #43
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    www.xbitlabs.com
    www.computerbase.de
    www.anandtech.com


    Wenn man die drei liest und sich daraus ein Gesamtbild macht, fährt man 100%ig besser als mit allen Spielezeitschriften auf dem deutschen Markt.
    Zudem sind obige auch noch kostenlos.

  5. 1950XTX oder 7950GX2 #44
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    fred.merz's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3500+ So. AM2
    Mainboard:
    Gigabyte M55Plus-S3G So. AM2
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB DDR2-667 von A-DATA
    Festplatte:
    250GB (16MB) Seagate P-ATA/ 160GB (8MB) Maxtor P-ATA
    Grafikkarte:
    GeCube X1900XT (256MB)
    Soundkarte:
    Creative Audigy2 ZS
    Monitor:
    Mag 19" CRT
    Gehäuse:
    Tower
    Netzteil:
    400W ATX noname
    3D Mark 2005:
    9299
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    2x DVD-Brenner von LiteON

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Bevor das jetzt ne Endlos-Diskussion wird, ich behaupte weder die Gamestar hätte keine Ahnung von Hardware, noch das jede GX2 leiser ist als alle 1900'er.
    Ich schätze wir haben uns beide mißverstanden...

    P.S. ich hätte gern deine CPU... :)

  6. 1950XTX oder 7950GX2 #45
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    hi leute!!
    ich hab eben so von forum zu forum rumgeguckt und da bin ich auf diesen intressanten thread gestoßen.
    intressant deshalb da ihr alle eure meinungen zu den grafikkarten geschrieben habt die für mich beim kauf zur debatte stehen!!
    mich würde interessieren wie die grafikkarten in der praxis arbeiten.
    könntet ihr mir bitte schreiben mit welcher graka ihr mit welchem monitor welche details ein aus und auf wie hoch stellt.
    Meine favouriten sind die 750gx2 1950xtx 1900xt können aber auch andere sein
    grutz xblaster

  7. 1950XTX oder 7950GX2 #46
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    <- System alles max.
    alle 3 karten sind absolute High End Karten und mit jeder wirst du momentan alle Games @ Max Quality zocken können, richtigen unterbau vorausgesetzt.

  8. 1950XTX oder 7950GX2 #47
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jupp, wobei mit der X1900XT wirds mit alles auf max. in Gothic 3 schon knapp :)
    Aber geht schon noch =))

  9. 1950XTX oder 7950GX2 #48
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    @ 1600er so 20-40fps fürn RPG noch alles im grünen Bereich.


1950XTX oder 7950GX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.