2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke

Diskutiere 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Leute, brauche dringenst Hilfe, damit es kein Fehlkauf wird, wie bei meiner ersten Graka, diese Karte kann ich bekommen für 329DM, mit DDR-RAM ! ...



 
  1. 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Leute, brauche dringenst Hilfe, damit es kein Fehlkauf wird, wie bei meiner ersten Graka, diese Karte kann ich bekommen für 329DM, mit DDR-RAM ! 64MB u.s.w

    Frage 1,

    wie ist die Qualität des TV-Ausganges zum Fernseher, erhalte ich Vollbild ohne schwarzen Kasten !
    unter der Berücksichtigung, das ich Monitor auch 75Hz, damit ein vernüftiges Pal-Signalgewandelt wird
    und unter der Benutzung von Power-DVD 3, kostet 40DM
    und lasse den DVD-Prozeß über die Graka laufen, wollte meine MX jetzt rauswerfen taugt nix, und ne bessere reinbauen, der MX Chipsatz hatte ja auch ein Bug, was DVD-Encoding anging, konnte man nur über CPU und Software laufen lassen. Mal eure Hilfe an die die diese Karte haben, Danke !


    2 Frage:

    An Alle die das Toshiba SDM-1502 DVD ! LW haben,
    Zuerst gekauft o. alles, dann gleich RPC-1 geflasht, Sicherheitshalber, und es ist ja so nicht schlecht, auch wenn ein gewisses LiteOn eventuell besser ist, abe das ist mal dahingestellt, den wie sieht es mit DVD Video aus, kommt das Laufwerk mit allen DVD klar, o. nimmt es mal irgendwelche DVD´s nicht an, nur weil kl. Kratzer drauf sind, also im einen Satz, wie sieht es mit DVD-Video Tauglichkeit aus, mal Eure Erfahrungen, Negative und Positive, den warum sollte man sich sonst nen DVD-LW kaufen !
    Ich weiß nur das ich damals mal nen SEG-DVD-2000 gekauft habe, es war auch ein PC-Laufwerk nicht, aber kein Toshiba, und es hat viele genommen aber nicht alle, z.b Blade lief nicht obwohl die CD keine Fehler hatte, bitte auch hier um Antwort Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hab auch das toshiba, konnte bis jetzt keinerlei probs feststellen.
    hab auch eine mx und konnte da auch keine dvd-probs feststellen.
    wenn die karte einen conxenant-tv-out-chip (oder so ähnlich) hat, kannst du das mit den schwarzen streifen vergessen.
    mit tv-tool kannst du sie reduzieren, aber nicht entfernen, ich auf jeden fall nicht.

    gruss,
    Niklas

  4. 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    ich habe zwar nicht die Karte, aber mit TV-Tool in der neusten Version kann ich mein Bild so groß ziehen wie ich will...

  5. 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Danke, dann weiß ich da schon mal bescheid, aber bitte sage mir noch gibts ne Liste mit welchen Karten es geht, o. welchen TV-Chip Sie haben müssen. o. geht es mit jeder Karte !

  6. 2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiss hängt das vom verwebdeten tv-chip ab.

    zum toshiba: ich habe auch dieses laufwerk und bin (bis jetzt) zufrieden, allerdings kann ich den leuten die behaupten es wäre super um mit ******* cds einzulesen nicht zustimmen, dafür nehm ich mein gutes altes teac scsi cdrom, weil die sache mit den subchanneldaten mag das toshiba (vielleicht nur bei mir) nicht gerne. ansonsten jedoch wie gesagt ein gutes LW.



2 Fragen, mehrere Hilfen Bitte, ist dringend ! Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.