2 Monitore - 1 Grafikkarte

Diskutiere 2 Monitore - 1 Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab eine kurze frage: Meine Grafikkarte hat ja 2 DVI/VGA Ausgänge und einen TV-Out wie ist das denn jetzt wenn ich Zwei Monitore ...



 
  1. 2 Monitore - 1 Grafikkarte #1
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard 2 Monitore - 1 Grafikkarte

    Hallo,

    Ich hab eine kurze frage: Meine Grafikkarte hat ja 2 DVI/VGA Ausgänge und einen TV-Out wie ist das denn jetzt wenn ich Zwei Monitore und einen TV Anschiessen würde (Ich will das so machen das zur zeit nur einer läuft oder höchstens ein Monitor und der TV) Geht das überhaupt das Der TV out an ist und gleichzeitig ein Monitor Läuft? Und die wichtigste Frage Kostet mich das Performance wenn ich das Gleiche Bild auf 2 Monitoren oder TV und einem Monitor anzeigen lasse??


    MfG

  2. Standard

    Hallo JoeShmoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Monitore - 1 Grafikkarte #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    2 bildschirme gleichzeitig funzen... welche is egal. was isn das für ne graka?

  4. 2 Monitore - 1 Grafikkarte #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Das ist die ASUS AGP-V9999 Ultra Deluxe (GeForce 6800 Ultra)


2 Monitore - 1 Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.