2 Monitore - 1x Spielen 1x Surfen oder so

Diskutiere 2 Monitore - 1x Spielen 1x Surfen oder so im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe es mit meinen Kenntnissen mit dem nView Teil versucht und mit UltraMon. Jedoch finde ich für folgendes Problem einfach keine Lösung: Sobald ...



 
  1. 2 Monitore - 1x Spielen 1x Surfen oder so #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard 2 Monitore - 1x Spielen 1x Surfen oder so

    Also ich habe es mit meinen Kenntnissen mit dem nView Teil versucht und mit UltraMon.

    Jedoch finde ich für folgendes Problem einfach keine Lösung:

    Sobald auf einem Monitor ein Spiel startet ( DirectX//OpenGL ), komm ich an den 2 weder per Mausziehen noch per Hotkey drann.

    Kann man da was machen? Wäre zB ganz praktisch auf dem einem die Lösung zu scrollen für ein Game und auf dem anderen zocken oder ne Runde Gunbound spielen und in den ewigen Wartepausen ne Runde mit der Freundin zu chatten via msn//icq//knuddels kA.

    Vorschläge??

  2. Standard

    Hallo Goredrag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2 Monitore - 1x Spielen 1x Surfen oder so

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.