2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro

Diskutiere 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi klingt jetzt vll. komisch aber ich möchte einen Comodore 1084 via TV-OUT an meine Graka anschließen geht das (also vom kabel her ja) aber ...



 
  1. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro

    Hi klingt jetzt vll. komisch aber ich möchte einen Comodore 1084 via TV-OUT an meine Graka anschließen geht das (also vom kabel her ja) aber ob das klappt das ich dann den als zweiten monitor benutzen kann? Hab da keinen plan.
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    ....sollte mit diesem Kabel eigentlich kein Problem sein.........kannst ja wie beim Fernseher auch, die Einstellungen für beide Displays separat vornehmen....

  4. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok danke ich werd mal sehen ob wir so was haben.
    mfg
    phil100

  5. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi nochmal was ich hab von dem commodore ein Kabel gefunden was auf der einen seite einen vga stecker hat das andere kann ich halt in den com reinstecken (is ja logisch^^).kann ich meinen jetztigen bildschirm dann eigentlich auch an den dvi klemmen via adapter also so einer lag meiner graka bei.Und was müsste ich machen damit ich den commodore an die graka hängen kann da er ja kein VGA Monitor ist.
    mfg
    phil100

  6. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #5
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    du bräuchtest auf jeden Fall das Kabel aus dem Link, den ich oben angegeben habe [S-Video auf 2x Cinch (Luma- und Chromasignal)] und du kannst den Commodore Monitor eigenlich nur über den S-Video out deiner Grafikkarte anschließen....

  7. 2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok . Ja war nur ne idee weil ich wie gesagt so ein Kabel hab . Werd dann mal sehen wo ich so ein anderes Kabel herbekomme.


2ten Monitor anschließen an Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.