300W +Grafikkarte

Diskutiere 300W +Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da mein PC eine Gforce2MX besitzt, dachte ich mir mal, es wäre mal Zeit für ne neue. Ich hab auch ein gutes Angebot für eine ...



 
  1. 300W +Grafikkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 300W +Grafikkarte

    Da mein PC eine Gforce2MX besitzt, dachte ich mir mal, es wäre mal Zeit für ne neue. Ich hab auch ein gutes Angebot für eine ATI Radeon 9800 Pro gefunden.
    Ich habe aber noch ein paar grundlegende Fragen:
    1. Laufen die neuen 8x-AGP Karten auch auf einem 4x-AGP Slot?
    2. Reich mein 300W Netzteil dafür bei folgenden sostigen in meinem PC enthaltenen Komponenten aus?:

    1 Festplatte
    DVD Laufwerk
    Brenner
    Athlon XP Prozessor
    5.1 kompatible Soundkarte

  2. Standard

    Hallo Bullock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 300W +Grafikkarte #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    1. Ja, AGP 8x Karten laufen auch auf AGP4x

    2. 300 Watt sind knapp, müsste aber gehen. Kommt auch drauf an ob es ein Markennetzeil oder NoName Produkt ist.

    mfg rekler

  4. 300W +Grafikkarte #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich glaube das funktioniert alles einwandfrei, du solltest sofort zuschlagen und dir das Ding kaufen, sofern du ein gutes Angebot hast, denn eine GForce 2MX ist bekackt.

  5. 300W +Grafikkarte #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was für ein CPU haste denn genau ?
    steht auf dem netzteil ne Marke ?
    welche werte stehen dadrauf ...

  6. 300W +Grafikkarte #5
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Könnte knapp werden mit dem Netzteil, aber es wird laufen. Pass aber auf dass es nicht ein No Name Produkt ist (das Netzteil), da die meisten unter einer hohen Belastungen abschmieren. Anonsten kann ich dir auch nur zu einer ATI Radeon 9800 pro raten die schlucken meines Wissens nach 49 Watt ca. (kommt auf den Lüfter an)

    gruß,
    Lyon, Ben.


300W +Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a t i sostiger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.