3DMark 2001

Diskutiere 3DMark 2001 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, also 10,80 druff!?!?!? aber über 3000 sollte ich doch kommen !! oder??? Grüße BiBo...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. 3DMark 2001 #25
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    also 10,80 druff!?!?!?
    aber über 3000 sollte ich doch kommen !! oder???

    Grüße

    BiBo

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark 2001 #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also mit einer übertakteten GTS2 und Det. 10.80 und über 1000 mhz Prozi sollten 3000-3200 Punkte möglich sein !!!!

  4. 3DMark 2001 #27
    Besucher Standardavatar

    Standard

    werde ich mal testen thx!!
    was zockst den ut???

  5. 3DMark 2001 #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nein, ich bin im Counterstrike - Team unseres Clans.
    http://www.elite-marines.de

  6. 3DMark 2001 #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Ergo:
    Habs nicht auf 4x AntiAlias zum laufen bekommen. Fehlermeldung. Warum?
    Auf 2x hab ich schlappe 1780 Points. GÄÄÄÄHHHNNN.
    Auf NoFSAA hab ich 3010 Punkte @32bit.

    Wird nochmal zeit für ein frisches Win mit frischen VIAs.
    Bye! Tobzi.

  7. 3DMark 2001 #30
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    gute Idee !!
    lad Dir die neuesten Via-Treiber hier in der Downloadsektion runter und dann auf ein neues !!

  8. 3DMark 2001 #31
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich schon da. Sind auch schon installiert (Versionsnummern-Fetischist), aber mein Win98SE ist schon 4 Monate auf der Platte. FETTE Registry, auch wenn ich sie schon geputzt habe. Und ne Menge Progs drauf. Allein C:   (Win und Progs) sind schon 1,51 GB, und die Spiele sind alle auf ner anderen Partition. HMPF.

    Ich muss erstma meine Diplomarbeit hinter mich bringen, dann hab ich wieder Zeit für ein frisches Setup.

    Ach ja: Was würdest du sagen: 98SE oder Win ME ?

  9. 3DMark 2001 #32
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nachtrag: ...was ist stabiler? Treiber?

    (Geändert von Tobzi um 15:13 - 20. März 2001)


3DMark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.