3DMark 2001

Diskutiere 3DMark 2001 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe ich noch nicht getestet !!! WinME habe ich seit 2 Tagen hier rumliegen, werde es mal auf meinem 2. Rechner installieren: MSI KT7 Pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. 3DMark 2001 #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    habe ich noch nicht getestet !!!
    WinME habe ich seit 2 Tagen hier rumliegen, werde es mal auf meinem 2. Rechner installieren:
    MSI KT7 Pro 2A
    Duron 700@900
    IBM DTLA 307015
    Voodoo 3000

    vielleicht kommt meine MX in den Rechner und ich bekomme bald eine Ultra *g* (passt besser zu meinem 1200 Athlon)
    cu und viel Erfolg mit Deiner Diplomarbeit !!!!!

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark 2001 #34
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe WinME nach einer Woche wieder 'runtergeschmissen. Es war einfach nicht stabil, scheint bei übertakteten CPUs sehr anfällig zu sein.

    Ich bin mit Win98SE sehr glücklich. Wobei ME mir eigentlich besser gefallen hat, aber was hilft's wenn die Kiste ständig abschmiert...

  4. 3DMark 2001 #35
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!!!

    Mein ME läuft sehr stabil.Sowohl auf meinen System mit dem übertakteten Athlon als auch auf meinem System mit dem K6-2 550.Ich hatte noch nie Probs damit.98se ist bei mir nur abgeschmiert!!!Ich würde sagen einfach ausprobieren.Ich habe schon alles gehöhrt von Super bis der letzte Müll!!!

    Viel Spass und viel Glück!!!

    Tschööööö

  5. 3DMark 2001 #36
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ok, Ultra ist eingebaut, 4.000 Punkte im 3DMark2001 und 46,2 fps im Vulpine GL Mark

    mal sehen, was da noch so geht...... *g*

  6. 3DMark 2001 #37
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Ergo!
    Hab im Vulpine GL Mark auch mit der GTS2 schon 52,7 Frames.....

    TB 800@1000.
    Gruß
    Tobzi

  7. 3DMark 2001 #38
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    dann mach den Vulpine doch mal mit allen max. Einstellungen bei 1.024x768 !!!!!

  8. 3DMark 2001 #39
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit dem neuen BIOS (16.03.) von Epox hab ich jetzt noch 39,7 Frames. Mist, ich glaub ich flashe wieder zurück. Das war vorher besser!

    Gruß
    Tobzi

  9. 3DMark 2001 #40
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also Deine Werte bei Vulpine können nicht stimmen !!
    Du hast nur: 3DMark2001 @ 1024x768 (32bit): 2724 Punkte  (bei mir 4.000), wie kommst Du denn dann auf über 50fps bei Vulpine ??
    Check mal Deine Einstellungen bei Vulpine, ob es auf 1024x768 in 32bit läuft, high detail, fullscreen, alle Additional Compability on.

    Dann poste nochmal die Werte !!!


3DMark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.