3DMark03 funzt nicht mehr

Diskutiere 3DMark03 funzt nicht mehr im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich deinstalliere grundsätzlich Grakatreiber mit Driver Cleaner. Ich hab das im übrigen auch schon im angesicherten Modus gemacht das hilft leider nicht weiter! Komisch bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 3DMark03 funzt nicht mehr #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich deinstalliere grundsätzlich Grakatreiber mit Driver Cleaner. Ich hab das im übrigen auch schon im angesicherten Modus gemacht das hilft leider nicht weiter!

    Komisch bei der ganzen Geschichte ist das nur 3DMark03 nicht funzt! Alle anderen Games ect. laufen in höchsten Auflösungen stundenlang absolut rund!

    Und jetzt? :8

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark03 funzt nicht mehr #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und so habe ich wiedereinmal eines der unerklärlichen Wunder aus der Welt des Bill Gates erleben dürfen.

    Habe nun nochmal 3DMark03 laufen lassen und siehe da- es funzt! Das obwohl ich nichts aber auch absolut gar nichts verändert habe! :ee

    Hat wer irgendeine Erklärung für das Phenomän?

    Gruß Michl

    @Admins THX fürs Threadverschieben. :)

  4. 3DMark03 funzt nicht mehr #11
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    @michl hatte genau das selbe Problem mit dem selben Board.
    Hatte damals sämtliche Hardware ausgetauscht (bis auf Board und CPU), auch alle Treiber hatte ich komplett druchinstalliert und gehofft das sich das Problem dadruch lösen könnte, aber Pustekuchen. Schließlich habe ich das Board ausgetauscht und siehe da, es ging alles wunderbar.

    Bis heute wußte ich nicht wo der Fehler lag das mit dem Asus A7N8X immer diverse Spiele und der 3dMark abgestürzt sind und immer dieser Pssssiiiiiiiiiiiii Ton im Hintergrund zu hören war.

    Grüße
    Westi

  5. 3DMark03 funzt nicht mehr #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmmm sehr mysteriös die ganze Geschichte! Na ja schau mer mal wie es sich weiterentwickelt! *ggg*

    Gruß Michl


3DMark03 funzt nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.