3DMark2001SE Nature

Diskutiere 3DMark2001SE Nature im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also es sind die höchstes im Bench. wie meinst du die nicht ?? :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 133
 
  1. 3DMark2001SE Nature #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also es sind die höchstes im Bench. wie meinst du die nicht ?? :8

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark2001SE Nature #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also so habe ich nur bei Game 4 Nature 71.0 FPS..... das wenig. *heul*

  4. 3DMark2001SE Nature #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    axo...hab schon gedacht...ich meinte eigentlich die tatsächlichen 3dmarks im nature bench.......

    71 fps is doch nich wenig. is doch ein ordentliches ergebnis. :bj

    allerdings hab ich die erfahrung gemacht, das die 40er detos nur im 3dmark eine leistungssteigerung bringen. in games ist die performance in etwa wie bei den referenz detos.

    bis denne :7

  5. 3DMark2001SE Nature #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja höher könnte es aber immer noch sein. ^^
    Also zu den Detos: Im 3D Benchmark gehen die gut hab, aber im game kommen häfig Abstürze oder Bildfehler. ich hab jetzt die 30.32 drauf. die funzen gut.

  6. 3DMark2001SE Nature #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    also ich hab zum glück noch keine probs gehabt. selbst ut2k3 funzt noch einwandfrei.

    ich find die 40er detos vom optischen und von den einstellmöglichkeiten jetzt viel besser als die referenz detos. mal sehen wann die final rauskommen.

    bis denne :7

  7. 3DMark2001SE Nature #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich meine dir finals sind schon draussen. es müssten die 41.72 oder 40.72 sein. bin mir aber net ganz sicher. mit den zahlen :ac

  8. 3DMark2001SE Nature #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mhh...

    Ich komm auf 73fps, mit Quincunx AA auf 45fps... reicht mir an sich, für aktuelle Spiele is die TI4600 allemal ausreichend!

  9. 3DMark2001SE Nature #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @sonic

    recht haste, jetzt kommen überhaupt erst die games auf den markt die die features von directx8 nutzen. und mit dem gefurz 4ti und nem entsprechendem prozzi kann man auch mit eingeschaltetem AA und AF ordentlich daddeln.

    @ yetie

    soviel ich weiss sind die 40er detos alle betas. die finals kommen noch.

    bis denne :7


3DMark2001SE Nature

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.