3DMark2001SE Nature

Diskutiere 3DMark2001SE Nature im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, jetzt werden aber die schweren geschütze aufgefahren.... schiesst mit ner 9700pro gegen ne 4200...das is unfair :5 lol aber deine 3dmarks würden mich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 133
 
  1. 3DMark2001SE Nature #33
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    jetzt werden aber die schweren geschütze aufgefahren....

    schiesst mit ner 9700pro gegen ne 4200...das is unfair :5 lol

    aber deine 3dmarks würden mich auch interessieren.

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark2001SE Nature #34
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ui das war dann mein Fehler. *schäm* :af Aber die ergebnisse müsste ich immer noch wissen. :2

  4. 3DMark2001SE Nature #35
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Irgendwie kann ich SONIC verstehen. Ich habe meine Karte zwar auch geoced, aber es bringt eigentlich NULL und die Garantie geht dabei theoretisch ja verloren. Die ganze CPU Übertaktung ist eigentlich auch fürn *****. Ob man jetzt 200 MHz mehr oder weniger hat, man merkt es nicht wirklich, außer man hat nen P4 2000, den man dann auf 3000 MHz taktet. Wenn ihr mal alle ehrlich seit Jungs bzw. Mädels (wenn hier überhaupt Mädels sind im Forum ;) ), dann ist es doch egal ob man 1,4 GHz oder 3 GHz hat, denn man merkt doch eigentlich keinen Unterschied bei alltäglichen Anwendungen, außer jetzt vielleicht bei UT2003. Eigentlich geht es doch nur darum, dass man nen besseren Rechner hat, als die anderen Leute. Und wehe jetzt kommt hier einer an und will mir erzählen, dass es ihm dabei um die Leistung geht. ;)



    Last edited by Martin at 12. Oct 2002, 21:09

  5. 3DMark2001SE Nature #36
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    waaa hilfe ! so viele postings hier...
    also meine 63 hab ich natürlich im Durchschnitt - mein höchstwert is 72 !
    alles nur mit ner Ti4200 auf 310/620 Mhz

  6. 3DMark2001SE Nature #37
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @ martin

    eigentlich hast recht, aber so isses halt nun mal mit nem hobby :8

    bis denne :7

  7. 3DMark2001SE Nature #38
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo, martin hat vollkommen recht.....
    aber wen interessierts ? :-)

    das beste argument hat er ja gleich mitgeliefert -> ut2003

  8. 3DMark2001SE Nature #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das mit der Gehaltserhöhung bringt aber kein Risiko mit sich.... Wärend ich beim OC für die Leistung mit Garantieverlust (merkt aber sowieso keiner?!), erhöhter Hitzeentwicklung und Systeminstabilitäten zahlen muss.....

    Wie gesagt, wenn die Relation stimmt ,wärs kein Thema...

    Aber is genau wie auf der Autobahn ;)

    Man fährt 180 Sachen, obwohl man ja eigentlich auch mir 120 ans Ziel käme.... da is die Relation halt Spritverbrauch und Zeitersparnis :9 :9

    Wie gesagt, solang meine Games mit 220fps laufen, brauch ich echt nicht übertakten! Wenn ein Spiel irgendwann mal ruckeln sollte, dann werd ich natürlich auch moddn.... löten ... Speicherspannung anheben... overclocken... Bios moddn... Garantie? Öhm.... wenn ich Modde, is die sowieso im Eimer :ad



    Last edited by S0NIC at 12. Oct 2002, 22:33

  9. 3DMark2001SE Nature #40
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @ sonic

    der eine so, der andere so. also mir is noch nix kaputt gegangen. und stabil läuft auch alles. und ein paar frames zusätzlich kann ich mit meiner graka brauchen, wenn man wie ich mit AA und AF spielt.

    bis denne :7


3DMark2001SE Nature

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.