4200 TI, hilf mir leute.

Diskutiere 4200 TI, hilf mir leute. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute, kann mir bitte einer helfen, habe eine pny geforce 4200 ti, hab die jetzt untertaktet auf 200 mhz core, und speicher 300 mhz, ...



 
  1. 4200 TI, hilf mir leute. #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hallo leute, kann mir bitte einer helfen, habe eine pny geforce 4200 ti, hab die jetzt untertaktet auf 200 mhz core, und speicher 300 mhz, laeuft mit 1.5 volt... also nix krasses fuer gf4, aber trotzdem ist die karte verdammt heiss, sogar an der kante ist 50 grad drin, an der kante von der grafikkarte, und am speicher ist es richtig enorm heiss, rueckseite von gpu auch sehr sehr heiss, ist es normal? koennt ihr mir helfen, das problem zu loesen? danke im voraus.

    gruss

    WTman2K

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4200 TI, hilf mir leute. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du denn irgendwelche Probleme mit der Karte ?

    Abstürze oder Pixelfehler ?

  4. 4200 TI, hilf mir leute. #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Meine ti is 42 is auch mega warm, ob overclockt oder nett.
    Solange der org kühler draufsitzt er dreht und wp drunter is kann da nix passieren.

    Die pny hat den standart gf4 Kühler drauf.

    Wie amd fragt, hast du abstürze etc, wenn nich passiert da nix.

  5. 4200 TI, hilf mir leute. #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    nein, gar kein absturz oder so aehnliche, auch kein pixelfehler, aber die karte ist verdammt heiss... ne frage, hat jemand von euch L20 hydor??? wie weit muss ich schlauch reinstopfen? damit der dicht ist?

  6. 4200 TI, hilf mir leute. #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@30. Jul 2003, 20:28
    nein, gar kein absturz oder so aehnliche, auch kein pixelfehler, aber die karte ist verdammt heiss... ne frage, hat jemand von euch L20 hydor??? wie weit muss ich schlauch reinstopfen? damit der dicht ist?
    LOL

    Hydor ignorier ich jetzt...

    THEMA GRAFIKKARTE !

    Wenn du keine Probleme mit der Karte hast geht das schon in Ordnung... takte wieder hoch...dreh einen Gehäuselüfter nen bischen weiter auf um die Nerven zu beruhigen und ab geht dat,...


    Wir haben übrigends extra ein Forum für Wasserkühlungen.. und falls du deine Frage dort stellen solltest, schreib gleich dabei was für Anschlüsse deine Hydor hat.

    BACK TO TOPIC :aa :aa :aa :aa

  7. 4200 TI, hilf mir leute. #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    sorry, weil ich gerade mein cpu kuehler schleife, und nicht weiss wie weit schlauch rein muss.. egal, hat sich erledischhhh =o) danke euch.

  8. 4200 TI, hilf mir leute. #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn du Angst hast takte si eimmer hmm in 10 mhz auf org zurück, mach dan einma n e3d makr und weiter, sollte sie dann zu heiss werden stürzt si eab und geht nicht kaputt.

    Wenn meine auf 300/600 läuft verbrennt man seinen Finger drauf, hatte scho ma ne Brandblase weil ich auf der Rückseite zu lange meinen Finger hatte gg.

  9. 4200 TI, hilf mir leute. #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    @ drkill, ok danke dir. ich werd dann so lassen, dachte meine karte faengt jetzt an zu spinnen =o)


4200 TI, hilf mir leute.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.