5800 ULTRA

Diskutiere 5800 ULTRA im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, wie findet ihr die karte hier? ist empfehlenswert? GF5800ULTRA danke im voraus gruss WTman2K...



 
  1. 5800 ULTRA #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hi leute, wie findet ihr die karte hier? ist empfehlenswert? GF5800ULTRA

    danke im voraus

    gruss

    WTman2K

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5800 ULTRA #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    warum nicht? ist nur wenig schlechter ale ne 5900u

    einzige frage ist, ob die kühlung nicht doch etwas laut ist :)

    sieht aber besser aus als der FX-Flow oder wie das ding hieß...

  4. 5800 ULTRA #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Da es sich hierbei um eine einmalige Rausschmiss-Aktion handelt, wirst du diese Karten in der nächsten Zeit kaum günstiger bekommen.
    Es sei denn andere Hersteller folgen dem Beispiel.

    Hier gibt es genauere Informationen dazu.

  5. 5800 ULTRA #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    für den preis würde ich zuschlagen denn mit dieser karte kannste nix falsch machen. ich selber besitze eine fx5800 von terratec und bin mit dieser voll zufrieden. außerdem hält sich die lautstärke in grenzen. musst nur den passenden treiber saugen(45.33). bei 3dmark2k3 bekomm ich 6100 punkte. mein system:

    p4 2.4ghz C@ 3.2ghz
    abit ic7
    fx5800@chip:490mhz, speicher:490mhz.


5800 ULTRA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.