5900XT vs. 9800pro

Diskutiere 5900XT vs. 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mir ist schon klar das dieses Thema hier schon dran kamm. Ich überlege wegen Grafikkarten kauf schon lanmge zeit und kann mich wirklich nicht entscheiden. ...



 
  1. 5900XT vs. 9800pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mir ist schon klar das dieses Thema hier schon dran kamm.
    Ich überlege wegen Grafikkarten kauf schon lanmge zeit und kann mich wirklich nicht entscheiden. Für mich kommen nur zwei karten in Frage:

    Deshalb bitte ich euch um eure hilfe!

    -MSI MS-8956 RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...19?pid=geizhals

    - Leadtek WinFast A350XT TDH, GeForceFX 5900 XT, 128MB DDR, DVI, TV-out
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...67?pid=geizhals

    Für die FX5900 spricht für mich das Sie ca.30€ günstiger ist und sich meistens laut berichten auf eine 5950Ultra locker takten lässt zudem werden die meisten Spiele drauf Programmiert (Im div. Spiele das Nvidia logo)

    Für die 9800pro spricht nur die bessere Bildqualität, und das Sie in höheren auflösungen etwas schneller sein soll.

  2. Standard

    Hallo Adam1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5900XT vs. 9800pro #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi!

    Bitte die Suchfunktion benutzen! Wurde schon Hunderte mal diskutiert.


5900XT vs. 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.