59500 Ultra hat Pixelfehler

Diskutiere 59500 Ultra hat Pixelfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich hatte ja mal einen Thread geöffnet das ich eine 5900 Ultra habe und die Pixelfehler hat. Dann habe ich ja den alten wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. 59500 Ultra hat Pixelfehler #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo ich hatte ja mal einen Thread geöffnet das ich eine 5900 Ultra habe und die Pixelfehler hat.
    Dann habe ich ja den alten wieder rauf gemacht(Kühler)
    Der mit RAM Kühler war.
    aber.
    Jetzt habe ich wieder voll die Pixelfehler ich weiß auch nicht warum jetzt ist der ganze bildschirm voll.
    Graka temp: 46 Grad im Normal modus
    Worans kanns liegen.

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 59500 Ultra hat Pixelfehler #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    tach...

    es wäre hilfreich eine genauere treiber des sys und der treiber...

  4. 59500 Ultra hat Pixelfehler #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    läuft sie denn mit standart takt?

  5. 59500 Ultra hat Pixelfehler #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi mit Standart Takt läuft die aucxh net mehr.
    Eigenztlich gar nicht nur ganz kurz jetzt gehts wieder los mit den pixelfehlern der ganze bildschirm is voll.
    Treiber nvidias neuester.
    SYS:
    P4 2,6 GHz 800 MHz FSB
    Board: Asus P4P800
    Jaa was wollt ihr noch wisssen???

  6. 59500 Ultra hat Pixelfehler #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich kenn mich jetzt net wirklich mit den NVidia Temps aus, aber z.B. eine Radeon 9800pro wird unter Last und Standartkühler auch mal gerne über 65Grad heiss, im Idle wohl auch so um die 40.

  7. 59500 Ultra hat Pixelfehler #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hab jetzt mal was gewagt...
    Ich habe mal jetzt allle Kühler abgenommen und geguck tob da irgenwas mit der wätmeleitpaste passiert ist...
    Aber es war alles normal.
    Genommen hatte ich die von einem Revoltec Avalanche 2 Kühler die Wärmeleitpaste die dabei war.
    Jetzt habe ich diese von Coolermaster drauf diese Goldene Premium oder so.
    Mein Kumpel hat gesagt dass, das die betser der welt sein soll.
    Aber naj ajetzt jedenfalls fukntioniert grade mal alles.
    Jetzt habe ich noch keinen einzigen Pixelfehler.
    Ich hoffe dochmal dass, das so bleibt denn beim ersten mal war es auch so das da kein einziger Pixelfehler war.
    Woran könnte das gelegen haben kann mir das einer sagen.
    Und wäre es vielleicht besser die Graka auf 5950 Ultra zu flashen???
    Denn dann werden die Grafikkarten irgenwie kälter als ich das schonmla gem,acht habe war dann meine Graka statt 45 Grad 32 Grad warm.

  8. 59500 Ultra hat Pixelfehler #7
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    also wenne nur noch einen pixelfehler hast... dann is doch alles wieder in sahne...

    wenne naemlich nen tft hast... liegt es noch im toleranzbereich...

    also durch nen bios flash... wirste die karte net kuehler kriegen... da die rams durch das neue bios... mehr saft kriegen... und dadurch waermer wird...

    cu

    ps

    du bist echt nen klasse type:-)

  9. 59500 Ultra hat Pixelfehler #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @dsquared
    Hi na ich habe ja schonmla eine 5900 geflasht das war jedoch keine 5900 Ultra mit 256 MB.
    Aber diese 5900 ist wirklich kälter geworden und meine sys temp ist auch kälter geworden.
    Und bei manchen foren steht auch das die dann kälter werden.
    Also ein TFT habe ich net.
    Im moment sin immernoch keine Pixelfehler.
    Das ist wirklich gut weil ich die Karte nämlich als defekt bei ebay für gerade mal für 100€ gekauft habe.




    Ach ja warum bin ich nen klasse type???


59500 Ultra hat Pixelfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.