60 hz Bug?

Diskutiere 60 hz Bug? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus! Ich hab das ganze jetzt bei 85 Hertz und NFS 6 Durchgetestet! Auflösung Klacken 800x600 Nein 1024x768 Nein 1152x864 Ja 1280x768 Nein 1280x960 Ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 60 hz Bug? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Ich hab das ganze jetzt bei 85 Hertz und NFS 6 Durchgetestet!

    Auflösung Klacken

    800x600 Nein
    1024x768 Nein
    1152x864 Ja
    1280x768 Nein
    1280x960 Ja
    1280x1024 Ja

    Die ganzen Auflösungen waren im Refresh Force Erkannt und bei diesem Monitor geupdatet. Den anderen las ich ausser acht, weil das mein Fernseher ist und nur als Monitor erkannt wird.

    Laut Handbuch sollte er aber die Auflösung 1024x 768 bei 85 Hertz Packen und die benutz ich eigentlich auch immer. Soll ich jetzt lieber auf 1280x 768 Runterschrauben? Mach ich ihn auf Dauer kaputt, wenn die Relais klacken?

    Hier noch der Genaue Typ: MD 1998 OB (19")
    Geht bis 1600x1200 bei 75 Hertz vertikaler Frequenz. (Max.)

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60 hz Bug? #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hört sich das klacken so ähnlich an wie degauss (entmagnetisierung) ?? dann isses normal. mein Monitor (der alte) hat das beim Auflösungswechsel auch immer gemacht. er tut dies schon seit 5 Jahren. :bj

  4. 60 hz Bug? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Nicht ganz wie beim Degauss, aber ähnlich! Es klacken halt die Relais... das geräusch ist eigentlich bei jedem Monitor, den ich gesehen hab das gleiche! Aber das es ein Fehler sein soll, weiss ich eben nicht!

    Und wie gesagt, laut Hersteller läuft er ja Bei Dieser Auflösung, mit angegebener Hertz zahl (85 Vertikal und 91, schlag mich tot Vertikal).

    Ich bin mir nur unsicher, ob er mir dann kaputt geht. Er läuft so jetzt auch schon seit nem Jahr. Eigentlich den ganzen tag, ausser das surren der Lüfter meines Rechners stresst mich. (Nix silent)

    Meint ihr, eine Anfrage bei Medion hätte da nen Zopf? Weil, Treiberupdates gabs da auch keine.

    mfg SEGGL

  5. 60 hz Bug? #12
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    joa des ist normal wenn er die auflösung oder die Herz zahl ändert, meiner macht des schon seit knapp 8 jahren und lebt immer noch

  6. 60 hz Bug? #13
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Jo, manche Monitore klacken ziemlich nervig und bei manch anderen hört man es fast gar nicht.
    Ist aber ganz normal.

  7. 60 hz Bug? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    Mehr wollt ich garnet höhren!

    Servus!


60 hz Bug?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.