6600 GT AGP oder 6800 LE

Diskutiere 6600 GT AGP oder 6800 LE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe von der Pipeline freischaltung bei der 6800LE gelesen in der PCGH. Allerdings habe ich jetzt schon zwei mal die 6800LE von Leadtek ...



 
  1. 6600 GT AGP oder 6800 LE #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Beitrag 6600 GT AGP oder 6800 LE

    Hallo,
    ich habe von der Pipeline freischaltung bei der 6800LE gelesen in der PCGH. Allerdings habe ich jetzt schon zwei mal die 6800LE von Leadtek gekauft und bei denen ging es nicht. Jetzt wollte ich mal fragen was ich als nächstes Kaufen soll. Soll ich weiter versuchen, bis das ich eine 6800LE gefunden habe oder soll ich auf eine 6600GT AGP warten? Diese soll von der Firma PNY ja jetzt bald verfügbar sein. Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips und Tricks über beide Karten von eurer Seite.

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600 GT AGP oder 6800 LE #2
    Maurice1987
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Warte auf die 6600 GT ! Die soll ziemlich schnell sein und außerdem musste dabei nich die Garantie aufs Spiel setzen ! Zudem sind Le´s sowieso immer Müll !

  4. 6600 GT AGP oder 6800 LE #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Also.
    Das die Karte Müll ist könnte ich nun nicht behaupten. Die Karte liefert recht gute Grafik. Mein Problem ist ich weiß nicht wie gut die 6600 GT ist. Ich meine wenn das mit den Pipes bei der 6800 klappt dann liefert die Immerhin so 10500 Punkte die Frage ist wie weit käme ich mit ner 6600 GT und wie sicher wäre es das ich mit dieser ein sehr zufriedenstellendes Ergebniss erreiche. Es sollten schon so um die 9000 mindestens werden. Vielleicht hat schon einer was gelesen was man von der 6600gt erwarten kann. Bitte um Antwort

  5. 6600 GT AGP oder 6800 LE #4
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Daumen hoch

    Hallo,

    9000 Pkt. mit einer 6600GT ist Utopie, sie ist im Bereich einer 9800XT.

    Gruß
    Chantalus

  6. 6600 GT AGP oder 6800 LE #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Super nach meinen 2 Leadtek Grafikkarten habe ich jetzt erstmal eine MSI 6800LE gekauft
    Klatsch siehe da. Man kann zwar im Riva Tuner einstellen das man gerne 16/6 hätte, aber nach dem Neustart ist nichts aber auch gar nichts passiert. Klasse. Kann mir einer helfen?


6600 GT AGP oder 6800 LE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.