6600 gt vga cooler gesucht

Diskutiere 6600 gt vga cooler gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich suche für eine 6600gt einen cooler kann aber keinen finden.es gibt zwar den Nvidia Silencer 5 der is aber nur für 6800 gts.wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 6600 gt vga cooler gesucht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von seattle

    Standard 6600 gt vga cooler gesucht

    hallo ich suche für eine 6600gt einen cooler kann aber keinen finden.es gibt zwar den Nvidia Silencer 5 der is aber nur für 6800 gts.wäre dankbar für einen tipp

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600 gt vga cooler gesucht #2

    Ausrufezeichen Leider noch net...

    Hi...

    Leider gibt es für die 6600/GT AGP/PCI-E noch kein alternatives Kühlsystem...
    Möchte auch gerne einen haben... hehe...
    Wird aber bestimmt bald raus kommen...

    C-ya

  4. 6600 gt vga cooler gesucht #3
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon ihm forum seit, aber wozu silencer. da gibts den hervorragenden Zalman VF700-Cu bzw AlCu.
    wurde schon mehrfach hier besprochen und auch bereits getestet.
    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_365.html
    passt zZ auf alle grafikarten drauf incl 6600 und 6600GT.

  5. 6600 gt vga cooler gesucht #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    aber wozu silencer. da gibts den hervorragenden Zalman VF700-Cu bzw AlCu.
    Der Vorteil am Silencer ist, dass er die warme Luft aus dem Rechner hinten rauspustet und nicht nur im Rechner umherwirbelt. Vom Prinzip her gibt es (bei LuKü) nichts Besseres...

  6. 6600 gt vga cooler gesucht #5
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja klar, vielleicht bringen die bald nen silencer 6 oder so für die 6600GT raus. aber in nächster zeit sieht es da ja such schon erstmal mager aus. also muss man sich damit gedulden und eventuell die lauten 6600GT lüfter bis dahin in kauf nehmen.
    wollte ja auch nur sagen, das es auf alle fälle kühler für 6600GT gibt, die sogar etwas leiser sind.
    muss aber auch sagen, dasss es ein wenig bringt, wenn man das slotblech vom ersten PCI-platz(also unterhalb der GraKA entfernt.

  7. 6600 gt vga cooler gesucht #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    ja klar, vielleicht bringen die bald nen silencer 6 oder so für die 6600GT raus. aber in nächster zeit sieht es da ja such schon erstmal mager aus. also muss man sich damit gedulden und eventuell die lauten 6600GT lüfter bis dahin in kauf nehmen.
    wollte ja auch nur sagen, das es auf alle fälle kühler für 6600GT gibt, die sogar etwas leiser sind.
    muss aber auch sagen, dasss es ein wenig bringt, wenn man das slotblech vom ersten PCI-platz(also unterhalb der GraKA entfernt.
    Es gibt mittlerweile den Silencer 6 für 6600 Gt allerdings nur für PCI schauste hier
    http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=62
    Zalman geht in Verbindung mit dem Zalmaan Cpu Kühler auf vielen Boards nicht
    Ps:
    Glacier 6800 ist diese Kühlung das gleiche Prinzip und genauso leise ?

    Icemaan

  8. 6600 gt vga cooler gesucht #7
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja das einige hersteller für ihre 6600GT andere kühler-befestigungen machen weiß ich und das deßhalb bei einigen wenigen 6600GT's der zalman nicht genau passen soll weiß ich auch. das bedeutet aber auch, das in einem solchen fall der silencer höchstwahrscheinlich nicht auf eine solche karte passen wird.

  9. 6600 gt vga cooler gesucht #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    ja das einige hersteller für ihre 6600GT andere kühler-befestigungen machen weiß ich und das deßhalb bei einigen wenigen 6600GT's der zalman nicht genau passen soll weiß ich auch. das bedeutet aber auch, das in einem solchen fall der silencer höchstwahrscheinlich nicht auf eine solche karte passen wird.
    Ich glaube ich hab Dich falsch verstanden.Ich meinte bei meinem Msi K8Neo2 passt in Verbindung mit dem Zalmaan Cpu Kühler(Zalmaan 7000 CU) der Graka Kühler von Zalmaan nicht.
    Also bin auch ich auf einer Suche nach einer Leistungsfähigen ,möglichst leiser graka.Deshalb werde ich mich wahrscheinlich für die 6800 Glacier entscheiden wie Du auch hast, oder der Leadtek 6800 und dann den Artic Kühler drauf.Was meinst Du dazu
    Ps :Meine Antwort sollte keine Kritik sein sondern nur hinweisen das es auch einen Silencer6 für Pci gibt
    Gruss Icemaan


6600 gt vga cooler gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.