6600 GT - Aber welche ??

Diskutiere 6600 GT - Aber welche ?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Und selbst wenn man das könnte, glaubst Du, dass die Karte davon besser läuft? Wohl kaum, die Anzeige hat keinerlei Auswirkung auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. 6600 GT - Aber welche ?? #17
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Und selbst wenn man das könnte, glaubst Du, dass die Karte davon besser läuft? Wohl kaum, die Anzeige hat keinerlei Auswirkung auf die Karte und da die MSI einen guten (und auch leisen) Kühler hat, kann man auch drauf verzichten. Statt der Anzeige hat sie dafür einen Video-In, was wohl ein besseres Feature ist als so eine Anzeige...
    Ich möchte schon wissen ob meine Karte mit 50 oder 80 Grad läuft besonders wichtig ist es für oc oder an heißen tagen im sommer oder gamer die auf lans fahren und den rechner 3 tage lang ohne ende zum spielen nutzen!
    ich denke das kann man auslegen wie man will was man braucht, es hat keiner davon gesprochen das er einen vi braucht er hat gefragt welche die beste ist und welche er sich holen soll und nicht das er eine vivo karte braucht und welches davon die beste ist!!!

  2. Standard

    Hallo boarder05,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600 GT - Aber welche ?? #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Früher hatte man keine Temperatursensoren und man hat trozdem ge'oct. Ausserdem sind die Temperaturfühler bei Grafikkarten sowas von ungenau, dass ich darauf keine Versicherung abgeben würde. Die Temperatur schwankt sogar mit jedem neuen Treiber. Für mich ist ein Temperatursensor kein besonders wichtiges Kaufkriterium.
    Da kauf ich mir lieber ein elektronisches Thermometer.

    mfg Fr3gMe

  4. 6600 GT - Aber welche ?? #19
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    ja ist schon richtig das die nicht genau auf einen grad die temp. anzeigen aber ich denke es ist erstmal besser als nichts und es muss jeder selbst wissen was er denn braucht manche menschen brauchen halt kein video in und manche brauchen den thermometer nicht unbedingt! naja muss jeder für sich selbst entscheiden (vor und nachteile)!!!


6600 GT - Aber welche ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.