6600 GT - Aber welche ??

Diskutiere 6600 GT - Aber welche ?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi erstmal an alle, bin neu hier! Da meine 9800 pro kaputt geworden ist, brauch ich eine neue Karte. Ich hab nach viel erkundigen entschlossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. 6600 GT - Aber welche ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen 6600 GT - Aber welche ??

    Hi erstmal an alle, bin neu hier!

    Da meine 9800 pro kaputt geworden ist, brauch ich eine neue Karte.

    Ich hab nach viel erkundigen entschlossen dass eine 6600 GT für mich das beste ist, doch von welchem Hersteller soll ich sie nehmen?

    Zur Auswahl stehen:

    Die von MSI hat bei geizhals sehr gute bewertungen:

    http://www.geizhals.at/a130694.html

    Die von Gainward hat höchsten Chip und Speichertakt:

    http://www.geizhals.at/a128735.html

    Und bei der Leadtek

    http://www.geizhals.at/a129185.html

    steht unter bewertungen dass es da 2 verschiedene versionen mit versch. Lüftern gibt, wo nur 1 gut ist, und man weiss aber nicht wenn man eine kauft welchen man draufhat
    Dass wär ja gar nicht gut...

    Und dann gibts noch die von Asus:

    http://www.geizhals.at/a123684.html

    Von der hab ich nur gutes gehört, tendiere zur zeit am meisten zu der eigentlich...

    Also bitte helft mir, vor allem besitzer einer der genannten karten aber natürlich auch alle anderen!

    Danke im Voraus, bitte helft mir, denn ich will endlich wieder spielen können

  2. Standard

    Hallo boarder05,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600 GT - Aber welche ?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hi! Hier haben wir das mal Diskutiert: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40159

    Ich würde dir zur Gainward raten. Das Teil ist einfach der hammer. Bei mir rennt die Karte ohne Ende. Nur bei DoomIII, kann ich sie an ihre Grenzen treiben.
    Also von mir aus ganz klare empfehlung zur Gainward!

  4. 6600 GT - Aber welche ?? #3
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    also nach den neusten testberichten in der pca sind die Leadtek Winfast A6600 GT TDH und die MSI NX6600GT-VTD128 die besten 6600GT! die gainward war aber im test nicht dabei.

    bei der msi und der leadtek machste auf jeden fall nix falsch

  5. 6600 GT - Aber welche ?? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, danke erstmal,
    @ MasterHHS: kannst du mir was über Temperatur / Lautstärke von deiner Karte sagen?

    @ 2. post: ja, aber bei leadtek hab ich dann das oben angesprochene lüfter-problem

  6. 6600 GT - Aber welche ?? #5
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Die MSI hat bei der Lautstärke die Nase vorn. Ich hab die und alles läuft super flüssig, HL2, Nfsu2, usw. Mein Kumpel hat ne Asus6800GT ich merk da keinen Unterschied ;)
    An deiner Stelle würde ich die MSI nehmen, hat auch ein gutes CD Paket dabei.

  7. 6600 GT - Aber welche ?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, danke, ich tendiere jetzt eher zur MSI :)

    Aber ich hab gerade gelesen, dass bald 6600 gt karten mit 256 speicehr rauskommen sollen =?

    Ist das sehr viel besser?

    Ich denke dass das eher nicht so wichtig ist, oder

  8. 6600 GT - Aber welche ?? #7
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    ne der speicher bringt keine leistung, nur unnötige kosten. bleibt höchstens abzuwarten ob dann die 128er gesenkt werden!?

    würde dir auch die MSI empfehlen... wollte mir auch demnächst ne 6600gt holen aber solange es meine radeon9600xt noch tut (hoffe mal noch lange weil brauch dann in nem jahr ein auto und im herbst noch ein neues snowboard nur so am rande )

  9. 6600 GT - Aber welche ?? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Hilfe, echt geiles Forum hier!

    Naja, dann werd ich mir morgen wohl die Karte von MSI holen


    Ok, jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher.

    Ich denke diese Karte is für mich besser, die is ja eindeutig besser als eine 6600 gt und nicht wirklich teurer eigentlich:

    http://www.geizhals.at/a103712.html

    Die ist doch eindeutig mehr zu empfehlen, oder????


6600 GT - Aber welche ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.