6600GT oder 6800(LE)

Diskutiere 6600GT oder 6800(LE) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe nach mehreren Test die Graka jetzt auf 375/875 gebracht, alles läuft wie geschmiert und ohne jegliche Fehler bei 3dmark05 habe ich 4180pkt erreicht was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. 6600GT oder 6800(LE) #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe nach mehreren Test die Graka jetzt auf 375/875 gebracht, alles läuft wie geschmiert und ohne jegliche Fehler bei 3dmark05 habe ich 4180pkt erreicht was ganz ordentlich ist denke ich mal. Nur eine Sache bereitet mir ein wenig Sorgen undzwar habe ich nirgendswo eine Anzeige wie heiss der Kern ist, liegt es vielleicht an dem neuen Nvidia-Treiber oder hat meine Graka einfach kein Temp.fühler ? Achja hat jemand mehr Taktrate erreicht mit seiner LE ?

  2. Standard

    Hallo real_L,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600GT oder 6800(LE) #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    2,2ns DDR Speicher natürlich... sorry, vertan... die GT hat glaub DDR3?!

  4. 6600GT oder 6800(LE) #19
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von real_L
    Also ich habe mir eine 6800LE von Asus geholt, modell V9999 und hatte wohl etwas Glück gehabt, denn ich konnte auf Anhieb alles freischalten, also 16x6. Um mehr Leistung aus der Platine heraus zu kitzeln muss es ja noch übertaktet werden, nur habe ich ein wenig schiss, dass das Ding abschmiert. Können vielleicht mal diejenigen ihrer Werte hier posten, die ebenfalls eine 6800le übertaktet haben, damit ich so etwa einen Richtwert habe wie weit ich gehen kann. Meine Karte läuft mit 300/700 @ std habe sie jetzt auf 325/750 gebracht, wieviel wäre da noch etwa drinn ?
    wo hastn die gekauft? ich konnte die bis jetzt nur bei alternate finden... wenn ich geld hätte wäre das meine nächste investition

    edit: hab sie jetz doch nochmal bei mehreren shops gefunden. bei e-bug sogar für 163€

    edit2: da meine 9600XT irgendwie den geist aufgegeben hat muss ich mir jetzt doch eine neue kaufen... wird wohl genau die asus bei e-bug. gut wenn man eltern hat die einen das geld "vorschiesen" können


6600GT oder 6800(LE)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.