6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen!

Diskutiere 6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe, ist ne super Sache. Scheinbar habe die Jungs von Gainward oder Benq ganze Arbeit geleistet und mit die Signalbahn am DVI-Port (Entweder Eingang TFT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    hehe, ist ne super Sache. Scheinbar habe die Jungs von Gainward oder Benq ganze Arbeit geleistet und mit die Signalbahn am DVI-Port (Entweder Eingang TFT oder Ausgang Graka) so konzipiert, dass sie sich nicht vertragen. D-Sub läuft problemlos aber das ist für mich nicht zufriedenstellend. Auf D-Sub kommt kein Signal. Für weiteres hier: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=37619 gucken. Da hab ich mein Problem mal näher beschrieben. Ein Mitarbeiter von Gainward, mit dem ich dann in meiner Verzweiflung telefoniert habe, bestätigte mir, dass dies Problem bekannt sei.
    Und das witzige ist. Das erste was er mich gefragt hat, war: "Haben sie nen Benq FP 9-irgendwas?"

    Ich kann nur hoffen, dass dieses Problem nicht mit allen Nvidia KArten besteht. Ein Firmwareupdate für nen TFT stelle ich mir nämlich schwierig vor ;)

    Gruß,

    fool

  2. Standard

    Hallo fool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen! #10
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    na ich kenn mich da so spezifisch nicht aus. aber denke es liegt eher an der grafikkarte bzw dem dvi-ausgang
    weil es gibt sehr viele 6600gt die irgendwelche probleme (kein bild auf D-dub, DVi oder TV-out,...) machen die dann erst mit nem eventuellen firmware-update behoben werden.
    ein gutes beispiel wäre gigabyte

  4. 6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    äh, firmware updates für Grakas? Hab ich ehrlich gesagt nie was davon gehört. Oder meinst du nen BIOS-Flash. Keine Ahnung wo ich das herbekommen soll. Bei Gainward gibts nichts in der Richtung.

  5. 6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen! #12
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ach man, is es mir auch endlich passiert.
    ja ich meine natürlich ein bios-update.

    mir fällt grad auf das du in deiner signatur deinen CPU-kühler falsch geschrieben hast. is doch sicher der 7000B nicht der 700B, weil den hab ich auch


6600GT - Nein , nich schon wieder ;) ... Fragen über Fragen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.